Spiel

#Razer Wolverine V2 Pro im Test: Quasi jener beste Pro-Controller – nunmehr ein paar Kleinigkeiten sticheln mich

„Razer Wolverine V2 Pro im Test: Quasi jener beste Pro-Controller – nunmehr ein paar Kleinigkeiten sticheln mich“

Selbst bin voreingenommen, welches Controller angeht. Denn nachdem ich vor ein paar Jahren vom normalen PS4-Gamepad hinaus den Raiju umgestiegen bin, gab es für mich kein Zurück mehr. Erstens liegt dieses Pad heute noch prächtig in jener Hand und zweitens verbessern seine vier zusätzlichen Tasten die Handling so gut wie jedes Spiels so drastisch, dass ich mir weiland gleich noch zusammensetzen zweiten Razer-Controller gekauft habe, um damit nicht zuletzt an PC und Xbox spielen zu können.

Teurer Luxus, ich weiß. Gewiss wenn man täglich mit Spielen zu tun hat und dies Beste aus ihnen hervorholen will, können Pro-Controller ein wichtiger Bestandteil dafür sein. Womit ich in diesem Zusammenhang tatsächlich hinaus die von Razer fokussiert bin, welches vor allem zusammensetzen Grund hat: Zwei jener zusätzlichen Tasten liegen neben den Schultertasten, welches ich um Welten besser finde qua ausschließlich an jener Unterseite im Folgenden zu greifen, wie man dies zum Paradebeispiel im Rahmen Microsofts Elite macht.

Und genau dieses Wohlfühl-Erlebnis ist jetzt endlich hinaus PlayStation 5 angekommen, da Razer mit dem Wolverine V2 Pro seinen ersten Pro-Controller veröffentlicht hat, jener nicht zuletzt mit PS5-exklusiven Spielen kompatibel ist. Ob er mich genauso begeistert wie seine Vorgänger? Selbst war jedenfalls gespannt, welches dies neue Prototyp hinaus dem Tor hat. Jedenfalls kostet es mit so gut wie 300 Euro merklich mehr qua die Gesamtheit anderen Gamepads dieser Modus, einschließlich Sonys ohnehin bisherigem Preis-„Vorreiter“ DualSense Edge.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"