Spiel

#Resident Evil Village hinauf dieser Switch im Test – Heute streame ich dann mal meinen Halloween-Grusel-Horror

„Resident Evil Village hinauf dieser Switch im Test – Heute streame ich dann mal meinen Halloween-Grusel-Horror“


Resident Evil Village, oder gerade Teil 8, hinauf dieser Switch? Selbst konnte es mir nur so halb vorstellen. Natürlich ist dasjenige kleine Menge spießig. Zum verschmelzen liefen schon andere Streaming-Games ganz solide hinauf Nintendos Handheld. Zum anderen ist dasjenige ja dieser Sinn dieser ganzen Streaming-Sache: Große Technologie hinauf Vorleger Technologie darstellen. Und so sollte es mich nicht erstaunen. Im Gegensatz dazu nachdem ich dasjenige gradlinig laufende Bayonetta 3 ohne Rest durch zwei teilbar erst für seine bescheidene Optik abmahnen musste, ist dieser Kontrast zu dieser vollen Pracht von Resident Evil 8 umso drastischer.

Sicher, es hilft schon mal ungemein, dass es nur 720p oder gerade 1080p in dieser Docking-Station sein müssen. Im Gegensatz dazu dasjenige tut dieser detailreichen Welt des düsteren Dorfes keinen Abriss. Dies liegt Neben… daran, dass dasjenige Spiel nie ein schneller Shooter wird. Sogar wenn ihr irgendwann besser gerüstetig durch dasjenige Flecken schleicht, sind zwar die Monster mal schnell, jedoch nicht so schnell und es kommt gerade nicht hinauf die ganz große Präzision an. Da dürfte dieser Streaming-Grund-Lag Neben… Feinfühligere nicht so sehr stören. Mir selbst fiel es praktisch nicht hinauf, jedoch ich bin da Neben… mit einer irgendetwas höheren Toleranz gesegnet.

Des Weiteren läuft es anständig und flüssig mit 30 Frames, welches im Zuge dieser Tatsache, dass ich eine Switch halte, immer noch wie ein Wunder wirkt, sogar wenn es keines ist. Selbst habe hier eine so so gut wie semi-stabile 100/40-Pipeline, die gerne mal kleine Menge abfällt. Im Gegensatz dazu wenn dasjenige im Laufe dieser Spielsessions dieser Kernpunkt war, dann war Resident Evil 8 genügsam genug, um dasjenige abzufedern. Die vier Holm, die oben rechts in dieser Stück die Verkettung darstellen, wurden nie weniger. Sekundär mit einer LTE-Verkettung lief es genauso gut, von 5G mal ganz zu stillschweigen. Und nur, um es probiert zu nach sich ziehen: 3G reichte nicht mal, um dasjenige Spiel überhaupt zu starten. Gut dementsprechend, dass Switch und Resi Village nicht vor mehr qua zehn Jahren erschienen. Der bevorzugte Lösungsweg ist es jedoch, wenn ihr zuerst die Kundgebung ladet und wenn die läuft, dann läuft Neben… dieser Rest des Spiels. Und die Ladezeiten sind übrigens für Switch-Verhältnisse Neben… ein Traum. Länger qua ein paar Sekunden wird nie gewartet.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"