Sozialen Medien

#RTL-Dschungelcamp: Kandidaten z. Hd. nächste Staffellauf gesucht! Ist DIESER Spiel um das runde Leder-Weltmeister dieserfalls?

„RTL-Dschungelcamp: Kandidaten z. Hd. nächste Staffellauf gesucht! Ist DIESER Spiel um das runde Leder-Weltmeister dieserfalls?“

Djamila Rowe wurde erst am vergangenen Wochenende zur neuen Dschungelkönigin gekürt. Doch die Debatte um ihren möglichen Nachfolger oder ihre mögliche Nachfolgerin beginnt schon. Kommt es nebst den Kandidaten 2024 zu einer Sensation?

Die 16. Staffellauf von „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist ohne Rest durch zwei teilbar erst vorbei, da beginnen schon die Spekulationen, welche B-Promis im nächsten Jahr ins Dschungelcamp ziehen. Seien wir ehrlich: Neben… 2023 verirrten sich keine wirklich großen Namen nachher Down Under – mit Ausnahmefall vielleicht von Schlagersänger Lucas Cordalis waren den meisten Zuschauern die Teilnehmer eigentlich unbekannt. Doch jetzt bringt sich sogar ein Weltmeister z. Hd. die nächste Herausgabe jener RTL-Show ins Spiel.

Kevin Großkreutz im Dschungelcamp? Mats Hummels hat eine Vermutung

Die Referat ist von Ex-Spiel um das runde Leder-Profi Kevin Großkreutz! Jener 34-Jährige holte 2014 den WM-Titel mit jener deutschen Nationalmannschaft in Brasilien, reizt ihn zehn Jahre später nun die Dschungelkrone? Zumindest äußerte Ex-BVB-Kollege Mats Hummels in seinem Podcast mit Klosterbruder Jonas „Selber ist schwergewichtig“ solche Vermutung. „Mein möglichst Kevin, du weißt, wir mögen uns und es ist was auch immer gut. Nichtsdestoweniger ich habe schon dasjenige Gefühl, man könnte dich nochmal im Tropischer Regenwald sehen in deiner Nachdem-Spiel um das runde Leder-Karriere. meine Wenigkeit kann’s nicht unterbinden“, so Mats. Doch wie kommt Hummels gar hinauf die Idee? Ganz störungsfrei: Kevin Großkreutz hat schon häufiger an Unterhaltungsformaten im TV teilgenommen, war zum Exempel nebst den ProSieben-Shows „Schlaghose den Star“ oder jener „Promi-Darts-WM“ zu sehen. „Wenn Kevin da reingeht, dann gucke ich es mir an“, fügte Mats Hummels zu Großkreutz‘ möglichem Tropischer Regenwald-Ereignis hinzu.

Spiel um das runde Leder-Weltmeister Kevin Großkreutz stellt Fallunterscheidung z. Hd. Teilnahme an RTL-Show

Neben… Kevin Großkreutz hat sich schon zu Mats‘ Vermutung geäußert, wiegelte in seinem Podcast „Großkreutz und Küpper – Viertelstunde Spiel um das runde Leder“ zunächst ab. „meine Wenigkeit weiß weder noch, erst mal, wie er hinauf die Idee kommt. Nichtsdestoweniger ja, ich geh‘ natürlich da nicht rein, dasjenige ist nichts z. Hd. mich.“ Taktgesteuert sagte jener Ex-Profi jedoch selbst: „Außer, möglichst Mats, du kommst mit mir mit rein. Du hörst ja selbst irgendwann mal hinauf und dann können wir zusammen da rein.“ Gleich zwei Fußballweltmeister in einer Dschungelcamp-Staffellauf – es wäre eine Sensation und dürfte RTL weitere Quotenerfolge erwirtschaften. Wirklich realistisch ist dieses Szenario wohl nicht. Reality-TV.Erleben nach sich ziehen schließlich bislang weder Hummels noch Großkreutz.
Ganz Verfolgen jener 16. Staffellauf von „meine Wenigkeit bin ein Star – Holt mich hier raus!“ können Sie noch einmal nebst RTL+ sehen.
Schon gelesen? Dschungelkönigin hat großen Traum! So will sie den Mann fürs Leben finden
Verfolgen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"