Sozialen Medien

#Sahra Wagenknecht: Vergewaltigungen sind "Teil des Krieges"! Linken-Politikerin schockt für "Unnachsichtig im Unterschied dazu ritterlich"

„Sahra Wagenknecht: Vergewaltigungen sind "Teil des Krieges"! Linken-Politikerin schockt für "Unnachsichtig im Unterschied dazu ritterlich"“

Sahra Wagenknecht sorgte am Montagabend für „Unnachsichtig im Unterschied dazu ritterlich“ z. Hd. großes Schrecken. Sie bezeichnete Vergewaltigungen wie „Teil des Krieges“. Sowohl die Studiogäste wie selbst die Zuschauer waren geschockt.

Sahra Wagenknecht sieht Friedensverhandlungen mit Wladimir Putin wie einzigen Weg, den Ukraine-Krieg zu verfertigen. Insoweit setzte die Linken-Politikerin ein sogenannten „Manifest z. Hd. Frieden hinaus“ und demonstrierte mit ihrem Ehemann Oskar Lafontaine, Feministin Alice Schwarzer und Tausenden Menschen am 25.02.2023 in Spreeathen. Die Tat wurde jedoch von vielen Seiten kritisiert, so selbst jetzt für „Unnachsichtig im Unterschied dazu ritterlich„. Dort war selbst Wagenknecht zu Gast und schockte vor allem mit einer Stellungnahme.

Sahra Wagenknecht schockt mit Ukraine-Postulieren für „strikt im Unterschied dazu ritterlich“ (27.02.2023)

Am Montagabend (27.02.2023) wurde Sahra Wagenknecht für „Unnachsichtig im Unterschied dazu ritterlich“ mit eigenen Postulieren konfrontiert, die sie am 20.02.2022 für „Anne Will“ gemacht hatte: „Russland hat faktisch kein Motivation, in die Ukraine einzumarschieren. […] Wir können heilfroh sein, dass welcher russische Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, nämlich ein durchgeknallter Nationalist. Wenn dies so wäre,dann wäre wahrscheinlich Diplomatie hoffnungslos verloren.“ 

Zwei Tage später war Wagenknecht eines Besseren belehrt worden, wie Putin seine Truppen am 24.02.2022 in die Ukraine schickte. Obwohl sie weiland behauptet hatte, Diplomatie sei in einem solchen Kasus hoffnungslos, fordert sie mit nun genau selbige mit dem Ruf nachdem Friedensverhandlungen. Die Linken-Politikerin räumte zu Gast für „strikt im Unterschied dazu ritterlich“ zwar ein: „meine Wenigkeit habe tatsächlich nicht gedacht, dass welcher Krieg unmittelbar bevorsteht. Da habe ich mich geirrt. meine Wenigkeit glaube, da war ich nicht die einzige! […] Es ist ein grauenvoller, brutaler Krieg. Es gibt Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung.“ Dessen ungeachtet glaubt sie nicht, dass es für dem Krieg um „großrussischen Nationalismus“ gehe und ließ sich nicht von welcher Meinung anderer Das Erste-Gäste überzeugen, Friedensverhandlungen mit Putin seien erst dann sinnvoll, wenn die Ukraine mit Russland hinaus Augenhöhe diskutieren kann.

Sahra Wagenknecht weiterführend Vergewaltigung in welcher Ukraine: „Solche Übergriffe sind Teil des Krieges“

In dem Krieg in welcher Ukraine kommt es neben Bomben-Terror selbst zu zahlreichen Vergewaltigungen von Frauen. Zu einem Das Erste-Einspieler dazu sagte Freie Demokratische Partei-Die noch kein Kind geboren hat Marie-Agnes Strack-Zimmermann für „strikt im Unterschied dazu ritterlich“ in Richtung Wagenknecht: „meine Wenigkeit hoffe, selbst Alice Schwarzer hat den Mitgliedsbeitrag gerade gesehen.“ Welches die Linken-Politikerin darauf entgegnete, ließ sowohl die Studiogäste wie selbst viele Zuschauer entsetzt zurück: „Na ja, daher ich meine, dass es solche Übergriffe gibt und dass dies schauerlich ist und grässlich, dies ist doch Teil des Krieges.“ Kriege seien immer mit Kriegsverbrechen verbunden. „Die UN-Menschenrechtskommissarin hat immer wieder darauf hingewiesen, selbst in diesem Krieg. Kriegsverbrechen werden immer von beiden Seiten begangen, und wenn man sie verfertigen will, dann“, behauptete Wagenknecht. Moderator Louis Klamroth widerlegte ihre Anspielung, selbst von Seiten welcher Ukrainer seien solche Verbrechen begangen worden, jedoch mit einem weiteren Einspieler: „Die Vereinten Nationen zusammenschließen seitdem Beginn Informationen zu Vergewaltigungen. Belege z. Hd. Vergewaltigungen durch ukrainische Soldaten liegen welcher UN demnach nicht vor. Beim Themenkreis Vergewaltigungen geht es ohne Ausnahmefall immer um russische Soldaten“, hieß es darin.
Wagenknecht beharrte dessen ungeachtet hinaus ihrer Stellungnahme und sah sich mit Vorwürfen welcher „Empathielosigkeit“ konfrontiert, die sie so jedoch nicht hinaus sich sitzen ließ: „Uns zu unterstellen, dass uns dies nicht nahegeht, ist eine Frechheit!“
Vorlesung halten Sie selbst: „Karten nicht gut!“ Wladimir Putins Atom-Manipulation entlarvt

„Es ist unfassbar!“ „strikt im Unterschied dazu ritterlich“-Zuschauer geschockt von Sahra Wagenknecht

Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt kritisierte für „strikt im Unterschied dazu ritterlich“, dass für Sahra Wagenknechts Friedensdemo keine Ukraine-Flagge hing. Nur dies hätte in ihren Augen jedoch Solidarität bedeutet. Ihre deutlichen Worte bezeichnet eine Userin zustimmend wie „Volltreffer“.


„Kriegsverbrechen werden hinaus beiden Seiten begangen“ sagt #Wagenknecht hinaus Belege welcher UN zu Vergewaltigungen durch russische Soldaten in welcher Ukraine. Und wie Ihr welcher Mitteilung welcher UN erklärt wird, beharrt sie weiter. Es ist unfassbar. #hartaberfair“, schreibt ein Twitter-Nutzer zudem.

Beiläufig dass Klamroth Wagensknechts Behauptungen diesbezüglich welcher Kriegsverbrechen von Seiten welcher Ukrainer widerlegte, kam für einigen Zuschauer gut an: „Gut gemacht @louisklamroth
Die noch kein Kind geboren hat Wagenknecht welcher Verbreitung von Fakes überführt und sie nicht wieder damit eine Telefonverbindung bekommen lassen ???? Sendung gut vorbereitet! #hartaberfair #wagenknecht @hartaberfair.“ „Fragt nicht worum es praktisch ging. Dies welches mir Spaß gemacht hat und allgemeingültig neu ist, dass welcher Moderator @louisklamroth zusammensetzen super Job macht. Er hat die @SWagenknecht gebremst. Wäre an welcher Zeit, sie nicht mehr einzuladen, die Die noch kein Kind geboren hat ist ausgelutscht“, heißt es in einem weiteren Tweet.

Schon gelesen? Körpersprache-Koryphäe: Mit diesen Gesten sendet Wladimir Putin gefährliche Botschaften
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"