Technologie

#Samsung schlägt Apple in Deutschland: Dieses Galaxy-Handy ist beliebter qua dasjenige iPhone

„Samsung schlägt Apple in Deutschland: Dieses Galaxy-Handy ist beliebter qua dasjenige iPhone“

Laut Google wurde 2022 nachdem dem aktuellen Samsung-Handy häufiger gesucht qua nachdem dem aktuellen iPhone von Apple. (Bildquelle: GIGA)

Google veröffentlicht jedes Jahr interessante Einblicke in die Suche zu verschiedenen Themen. Uns hat wissensdurstig, welche Smartphones in Deutschland denn in diesem Jahr am häufigsten gesucht wurden. Google hat uns die Datenansammlung bereitgestellt und sie wollen wir mit euch teilen.

Samsung Galaxy S22 schlägt iPhone 14 in Deutschland

In jedem Jahr verrät Google spannende Finessen zu Suchanfragen, die die Trends im Jahr signifizieren. Wir hatten die Möglichkeit, selbst eine Suchanfrage an Google zu stellen und nach sich ziehen uns hierfür wissensdurstig, welche Smartphones denn in Deutschland am beliebtesten sind. Dieser Rogation ist Google nachgekommen und hat uns folgende Ergebnisse geliefert:

  1. Samsung Galaxy S22
  2. iPhone 14
  3. Google Pixel 7
  4. iPhone 13
  5. Samsung Galaxy A52
  6. OPPO Find X5 Pro
  7. Xiaomi 11T Pro
  8. Google Pixel 6
  9. Samsung Galaxy Z Flip4
  10. Samsung Galaxy A22

In Deutschland ist 2022 mithin dasjenige Galaxy S22 (Test) von Samsung am häufigsten gesucht worden und demnach dasjenige beliebteste Smartphone. Hinter folgt dasjenige aktuelle iPhone 14 von Apple. Hierzu muss man niederschreiben, dass dasjenige Galaxy S22 viel früher im Jahr vorgestellt wurde. Samsung hatte mithin zusammenführen zeitlichen Vorteil. Dasjenige Pixel 7 von Google soll sogar häufiger gesucht worden sein qua dasjenige iPhone 13. Kann man verstehen, denn Google hat in diesem Jahr wieder solide nachgelegt, wie wir im Test vom Pixel 7 Pro gezeigt nach sich ziehen.

Weiterhin sehr gefragt ist dasjenige Mittelschicht-Handy Galaxy A52 (Test) von Samsung. Und dasjenige, obwohl mit dem Galaxy A52s und Galaxy A53 schon die Nachfolger am Start sind. Sogar Oppo und Xiaomi sind noch mit dem Find X5 Pro und 11T Pro (Test) vertreten. Erstens… interessante Smartphones, die qua Alternativen zu Samsung gelten.

Die Suchanfragen im Rahmen Google können viele Gründe nach sich ziehen, zum Beispiel Probleme mit Geräten oder Ähnliches. Die Wahrscheinlichkeit ist dagegen sehr weit, dass sich in erster Linie Interessenten droben sie Modelle informieren.

Wir zeigen such dasjenige beliebteste Smartphone Deutschlands im Video:

Samsung hat dasjenige beliebteste Falt-Handy

Dasjenige Galaxy Z Flip 4 (Test) von Samsung ist zudem dasjenige beliebtestes Falt-Handy in Deutschland und schafft es mit dem 9. Sportplatz sogar konzis in die Top 10. Dasjenige passt zu den letzten Meldungen, worauf die meisten Käuferinnen und Käufer von Falt-Geräten sich zum Besten von ein Klapp-Handy von Samsung entscheiden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"