Sozialen Medien

#"Schlaghose den Star" 2023: Zuschauer genervt von Show-Länge! Jeanette Biedermann blamiert sich c/o Musik-Ratespiel

„"Schlaghose den Star" 2023: Zuschauer genervt von Show-Länge! Jeanette Biedermann blamiert sich c/o Musik-Ratespiel“

Welches für jedes ein Zweikampf! Am Sonnabendabend lieferten sich Janin Ullmann und Jeanette Biedermann zusammenführen heißen Kampf. Viele Zuschauer:medial zeigten sich jedoch genervt von dieser Show-Länge. Im Netzwerk hagelt es Kritik.

Am Sonnabendabend (11.03.2023) war es mal wieder soweit: „Schlaghose den Star“ ging mit hochkarätiger Einkünfte in eine neue Runde. Diesmal am Start: Sängerin Jeanette Biedermann (43) und Schauspielerin Janin Ullmann (41). In verschiedensten Wettbewerben kämpften die beiden Frauen am Abend um 100.000 Euro. Wer da wohl die vorstehender Teil vorn hatte?

„Schlaghose den Star“ 2023: Jeanette Biedermann gen Kuschelkurs c/o Zweikampf mit Janin Ullmann

5,9 Mio. Zuschauer:medial verfolgten am Sonnabendabend die neueste Aushändigung von „Schlaghose den Star“ mit Jeanette Biedermann und Janin Ullmann. In insgesamt 13 Spielen lieferten sich die beiden Promi-Frauen ein packendes Zweikampf. Niete ging es zunächst mit einer Kissenschlacht, c/o dieser sich Janin und Jeanette reziprok vom Gebälk runterhauen sollten. Dasjenige erste Spiel geht hiermit eins-zu-eins an Jeanette, die sich erstmal c/o ihrer Kontrahentin entschuldigt. „Sorry, ich habe dich einmal im Gesicht getroffen. Sorry.“, erklärt sie im Gegensatz zu Janin Ullmann. Moderator Elton (51) konnte den Kuschelkurs zwischen den beiden Konkurrentinnen kaum fassen und empörte sich: „Sorry? Warum denn Sorry?“

Janin Ullmann verwechselt Bruce Willis und Will Smith – Zuschauer:medial genervt von Show-Länge

In nächsten Spiel verwechselt Janin Ullmann die Schauspieler Bruce Willis und Will Smith und weiß nicht, dass Benjamin Tewaag dieser Sohn von Uschi Glas ist. Von kurzer Dauer darauf führt Biedermann schon mit 0:6. Erst beim SpeedStacking kann Uhlmann endlich aufholen. Im Folgenden geht es nur noch schleppend vorwärts. Im Rahmen Twitter zeigen sich wenige Zuschauer schon genervt von dieser Dauer dieser Spiele. „Dasjenige Spiel dauert so tief, dieser Praktikant hat mittlerweile die Gesamtheit Gegenstände aus den Sandkästen wieder ausgegraben“, poltert etwa dieser Zuschauer. „Fürbitte lass Jeanette simpel profitieren und bringt es zu Finale“, bettelt ein anderer.

Janin Ullmann schmuggelte sich denn Kellnerin aufs Grönemeyer-Musikaufführung

Zum Hochgefühl hatte dieser Sender ProSieben untergeordnet zu diesem Zweck eine Störungsbehebung. Superstar Herbert Grönemeyer (66) trat mit seinem neuen Song „Angstfrei“ gen und erinnerte Janin damit an eine Historie aus ihrer wilde Jahre. „Grönemeyer hat mich kriminalisiert“, berichtet Janin Ullmann. „Er trat in Erfurt in dieser Messehalle gen und es gab keine Karten mehr. meine Wenigkeit wusste hingegen, dass die Firma, für jedes die ich zuvor mal gearbeitet hatte, dort dasjenige Catering macht. Deshalb hab ich mein altes Kellnerinnen-Outfit angezogen, bin zum Personaleingang und habe so getan, denn käme ich zu tardiv zur Arbeit. Qua ich drinnen war, habe ich aus dem Rucksack meine normale Kleidung geholt und angezogen.“, so die Schauspielerin.

Joko Winterscheidt brachte Janin Ullmann dasjenige Fahrradfahren c/o

Im Folgenden ging es für jedes Jeanette Biedermann und Janin Ullmann im Spiel „Workout Rad“ aufs Fahrrad. Hiermit gestand Uhlmann, dass sie nicht Radfahren kann. Joko Winterscheidt habe mal versucht, es ihr beizubringen. Vergeblich. „meine Wenigkeit bin mit Schwesterherz und Schraubenmutter aufgewachsen. Da traditionell dieser Vater den Kindern dasjenige Radfahren beringt, habe ich es plan nie gelernt“, erklärt Ullmann und verliert prompt dasjenige Rennen gen einem Rad. „meine Wenigkeit brauche eine Liege“, stöhnt Ullmann erschöpft.
Seltenheitswert haben weit dauert im Umsteigemöglichkeit dasjenige Spiel Seilball. „Hey @ProSieben könnt ihr demnächst vielleicht mal ein zeitlimit pro Spiel importieren? Sprich wenn ein Spiel nachher 30 Minuten nicht beendet ist gewinnt dieser dieser zu dem Zeitpunkt in dem Spiel führt. 60 Minuten spiele sind irgendetwas krass:)“, beschwert sich dieser Zuschauer beim Sender.

Jeanette Biedermann blamiert sich beim Muskraten

Dann endlich ist es soweit: Dasjenige letzte Spiel steht an. Beim Matchball-Spiel „Musik rückwärts“ spielt Elton für jedes Jeanette und Janin Songs rückwärts ab. Es geht drum, Musiktitel zu wiedererkennen. Sozusagen müsste sich Sängerin Jeanette Biedermann damit auskennen. Sie liegt hingegen zu oft daneben. Hochgefühl für jedes Uhlmann, die den Oasis-Song „Wonderwall“ richtig erkennt und die Show damit endlich beendet.

„Schlaghose den Star“-Gewinner 2023:Janin Ullmann schlägt Jeanette Biedermann

Mit 70:21 Punkten gewinnt Janin Ullmann die aktuelle „Schlaghose des Star“-Aushändigung. Ihr erster Kuss galt übrigens Elton. Verbinden mit dem 100.000-Euro-Koffer spazierte dieser Schauspielerin am Sonntagmorgen aus dem Pro7-Studio.
„Es war saugeil. Am Entstehen war ich von kurzer Dauer frustriert. meine Wenigkeit dachte, ich komme keiner mehr rein. Da musste ich versuchen mich selbst ruhig zu halten. meine Wenigkeit war mit meinen Gedanken überall, nur nicht c/o mir. Ab dem Becherspiel bin ich dann gut ins Spiel gekommen. Mega geil. meine Wenigkeit werde dasjenige nie vergessen. meine Wenigkeit habe zusammenführen Adrenalinpegel solange bis … ich weiß keiner wohin. Und ich glaube, ich werde den untergeordnet noch ein paar Zahlungsfrist aufschieben halten. „, erklärte die glückliche Siegerin nachher dieser Show.
Und Jeanette Biedermann? Die zog trotz ihrer Niederlage ein positives Fazit: „Es war total schön. Es hat Riesen-Spaß gemacht. Und es war die ganze Zeit ganz kurz zwischen uns. Dasjenige hat die Tonus nachher oben unruhig. meine Wenigkeit habe es geliebt und ich freue mich für jedes Janin. meine Wenigkeit habe von Entstehen an gesagt: ‚meine Wenigkeit gönne es mir, hingegen ich gönne es genauso ihr‘. Es war ein schönes Happening und ein schöner Ergebnis.“, erklärte die 43-Jährige.

Elton kündigt Pärchen-Aushändigung von „Schlaghose den Star“ an

Übrigens: In dieser nächsten Aushändigung „Schlaghose den Star“ treten mit The BossHoss und Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar („Rostbratwurst und Baklava“) erstmals zwei Duos gegeneinander an.
Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"