Panorama

#Schock nachher Horror-Mord: Krankenschwester erkennt Psychose nicht – Mann köpft Spezl mit Messer

„Schock nachher Horror-Mord: Krankenschwester erkennt Psychose nicht – Mann köpft Spezl mit Messer“

Dieses Fehlurteil einer Krankenschwester hatte dramatische Hören. Ein Mann mit einer schweren Psychose wird nachher dieser Einstufung durch eine Krankenschwester nicht in eine Psychiatrie eingewiesen. Von kurzer Dauer im Folgenden köpft er verknüpfen Mann.

Welches zum Besten von ein grauenhaftes Verbrechen, dies erst jetzt nachher vier Jahren aufgearbeitet wird. Ein psychologisch kranker Mann hatte seinen Spezl in einem Wettbüro enthauptet, nachdem er aus einer psychiatrischen Institution kündigen worden war. Darüber berichtet nun erneut dies Tunnelportal „Birmingham Live“. Hassan Mustafa, dieser mit vier unterschiedlichen Messern bewaffnet war, soll Khalid Yousef im Januar 2018 in einem Wettbüro in Handsworth, Birmingham, entdeckt nach sich ziehen.

Nicht in Psychiatrie eingewiesen: Mann köpft Spezl in Wettbüro

Dort wurde dieser 28-Jährige vor den Augen dieser verängstigten Mitwirkender und Kunden von Mustafa regelrecht abgeschlachtet. Vier Jahre nachher dem grausamen Horror-Mord hat dies Büro des Gerichtsmediziners James Bennett die Feuerung des Mannes nun qua „sehr schweres Versäumnis“ eingestuft, da Mustafa vor dem Mord in Heilverfahren hätte überwiesen werden zu tun sein.

Vorlesung halten Sie nachrangig: Vergewaltigungsopfer (17) muss 150.000 Euro Strafe bezahlen

Pflegekraft erkennt geistige Störung nicht: Späterer Mörder kommt leer

Eine Pflegekraft, die Mustafas geistige Gesundheit untersuchte, nachdem dieser Mann weniger qua verknüpfen Monat vor dieser Trauerspiel unter dem Verdächtigung eines Einbruchs festgenommen worden war, soll versäumen nach sich ziehen, dass Mustafa geisteskrank war. Gerichtsmediziner Bennet sagte, die Krankenschwester habe nicht erkannt, dass er „hochgradig psychotisch“ war. Hier habe Mustafa in seiner Dialog sogar umgesetzt, dass Queen Elizabeth II. zum Besten von eine sogenannte „Spielklasse außergewöhnlicher Gentlemen“ zuständig sei.
Es wird erfunden, dass Mustafa „Hinweisen“ in seinem Kopf gefolgt sei, die ihn zu dem Ort führten, an dem er schließlich seine Tat beging und anschließend verhaftet wurde. Ein mit dem Kasus befasster Kriminalbeamter sagte ebenfalls, er habe nicht gewollt, dass Mustafa freigelassen werde. Er konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Welcher Gerichtsmediziner machte die Unerfahrenheit dieser Krankenschwester, unzureichende Schule und Überwachung sowie dies Fehlen von Psychiatern zum Besten von die Meisterschaft zuständig, Mustafa freizulassen. Welcher Täter kam in dem Monat, ehe er sein Todesopfer tötete, insgesamt dreimal mit dieser Polizei in Kontakt. Jeweils wurde er wieder freigelassen.
Hören Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"