Panorama

#Schock-News jener Woche: Luise (12) aus Freudenberg von Minderjährigen getötet, Mann fordert Hunde-Sex

„Schock-News jener Woche: Luise (12) aus Freudenberg von Minderjährigen getötet, Mann fordert Hunde-Sex“

In Freudenberg (NRW) wird eine Zwölfjährige von zwei minderjährigen Mädchen getötet, in Hessen lauert ein Mann Spaziergängerinnen aufwärts und will Sex mit ihren Hunden, und dies US-Verteidigungsministerium warnt vor Spionen aus dem Weltraum. Die Schocker jener Woche.

Schlimme Nachrichtensendung gab es in dieser Woche nicht nur aus dem Ukraine-Krieg. Beiläufig andere Meldungen aus Deutschland und aller Welt sorgten pro großes Erschrecken. Dies waren die größten Schocker.

Mordfall Luise (12) aus Freudenberg: Schülerinnen von zwei minderjährigen Mädchen getötet

Dieser schreckliche Mordfall Luise im nordrhein-westfälischen Freudenberg erschütterte in dieser Woche ganz Deutschland. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Zwölfjährige erstochen. Die Täterinnen sind schon identifiziert. Es handelt sich um zwei Mädchen, die ohne Rest durch zwei teilbar einmal 12 und 13 Jahre altbacken sind und ihr grausames Verbrechen schon gestanden nach sich ziehen. Die Polizei hat die Suche nachdem jener Tatwaffe vorerst eingestellt. Welches den minderjährigen Täterinnen droht, nach sich ziehen wir hier pro Sie festgehalten.

Schock-Raub: Perverser zieht Waffe und fordert Hunde-Sex

Ein Perverser trieb in Hessen sein Unwesen. Dieser Mann soll in Cleeberg eine die noch kein Kind geboren hat angesprochen nach sich ziehen, die ohne Rest durch zwei teilbar mit ihrem Hund Gassi ging. Er zückte eine Waffe und wollte sich an den Tieren jener Spaziergängerin vergehen. Jene konnte flüchten. Doch später soll jener Täter an einem anderen Ort einer weiteren Passantin aufgelauert sein. Beiläufig ihren Hund wollte er sexuell vergewaltigen. Nachher weiteren Zeugenhinweisen konnte jener Mann schließlich von jener Polizei geschnappt werden. Die ganze unglaubliche Story können Sie hier noch einmal nachlesen.

Mögliche Gefahr aus dem Weltraum – Spähen Aliens unsrige Schutzleitung aus?

Verschmelzen schockierenden Mitteilung legte in dieser Woche dies US-US-Verteidigungsministerium vor. Demnach könnten Außerirdische längst in unser Sonnensystem vorgedrungen sein und unsrige Schutzleitung schon mit Mindestens-Sonden ausspähen. Die Wissenschaftler stellen ihre Vermutungen aufgrund von jener Beobachtungen unbekannter Flugobjekte im Weltraum aufwärts. Unter denen könnte es sich um dies Werk von Aliens handeln.

Touristen sterben unter Hammerhai-Tauchgang und Elefanten-Übergriff

Ebenfalls entsetzlich sind zwei Nachrichtensendung, die uns in dieser Woche aus Asien erreichten. Hinauf den Malediven kam ein Urlauber unter einem Tauchgang mit Hammerhaien ums Leben. Nur wenige Zahlungsfrist aufschieben zuvor ertrank ein weiterer britischer Tourist vor jener Waterkant von Rasdhoo. In Indien wiederum wurde ein Mann (27) von einem Elefanten totgetrampelt, wie er ohne Rest durch zwei teilbar ein Selfie mit dem Rüsseltier zeugen wollte.

TikTok-Zeitreisender warnt vor Zombie-Virus und 3. Weltkrieg

Zu Händen eine weitere schockierende Meldung sorgte in dieser Woche ein angeblicher Zeitreisender aufwärts TikTok. Er prophezeite, dass ein Zombie-Virus hervorkommen, mit dem sich solange bis 2024 ein Viertel jener Erdbevölkerung infiziert. Außerdem soll 2025 jener 3. Weltkrieg hervorkommen – ausgelöst durch den US-Bundesstaat Ohio. Ob seine abstrusen Behauptungen wie geschmiert nur Spinnereien sind oder ein Körnchen Wahrheit einhergehen, bleibt abzuwarten…

Schraubenmutter lässt Tochter (2) alleinig im Haus zurück – Kind stirbt

In Argentinische Republik sorgte ein speziell schrecklicher Todesfall pro Erschrecken. Offenbar ließ eine Schraubenmutter ihre zweijährige Tochter pro mehrere Zahlungsfrist aufschieben alleinig in ihrem Wohnhaus zurück. Dies Mädchen versuchte sich offenbar verzweifelt zu säubern, blieb in diesem Zusammenhang in einem Rastermuster stecke und starb vermutlich an einem Stromschlag und erstickte. Die genauen Todesumstände sind wohl noch unklar. Ob die Polizei die Schraubenmutter schon fassen konnte, Vorlesung halten Sie hier.
Vorlesung halten Sie ebenso: Todesschock überschattet Cheltenham-Pferderennen – Tierschützer empört
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"