Nachrichten

#Schock-Video aus Erfurt: Teenager (13) prügeln hinaus 14-Jährige ein – Polizei ermittelt

„Schock-Video aus Erfurt: Teenager (13) prügeln hinaus 14-Jährige ein – Polizei ermittelt“

Schon wieder sorgt ein Prügel-Video z. Hd. Schrecken: Es zeigt, wie zwei Teenager hinaus eine 14-Jährige einprügeln. Zugetragen nach sich ziehen soll sich die schockierende Tat in Erfurt. Die beiden Täterinnen sind ohne Rest durch zwei teilbar einmal 13 Jahre Altbier.

Nachher den schockierenden Vorfällen in Ungläubiger (Schleswig-Holstein) sorgt schon wieder ein Prügel-Video z. Hd. Schrecken. Die entsetzlichen Aufnahmen dokumentieren, wie zwei Teenager eine Jugendliche vom Perron stoßen, sie ins Gleisbett werfen, hinaus sie einschlagen und gegen ihren Kopf treten.

Schock-Zwischenfall in Erfurt: Teenager prügeln hinaus 14-Jährige ein

Zugetragen nach sich ziehen sich die schockierenden Szenen am 23.02.2023 an welcher Haltestelle Europaplatz in Erfurt, wie die Thüringer Polizei jetzt in einer Pressemitteilung veröffentlicht gab. Schon seit dem Zeitpunkt Tagen kursiert dies schockierende Video im Netzwerk. Im Kontext dem Todesopfer soll es sich laut Polizeiangaben um eine 14-jährige Jugendliche handeln, die c/o dem Offensive welcher zwei 13-jährigen Mädchen leichtgewichtig zerrissen wurde.Jener Zwischenfall ereignete sich laut Polizei schon am 23. Februar und wurde von kurzer Dauer darauf von dem Todesopfer angezeigt. Die beiden prügelnden Mädchen seien identifiziert.

Video dokumentiert heftige Prügel-Attacke hinaus Jugendliche in Thüringen

In dem Video ist fernerhin zu sehen, wie die Geschädigte zunächst versucht, vor ihren Peinigerinnen wegzulaufen. Wenige Sekunden später wird dies Mädchen von den zwei Teenagern eingeholt, die es hinaus die Bahngleise schubsen und hinaus die 14-Jährige einprügeln. Insbesondere schockierend: Zahlreiche andere Jugendliche beobachten die Szenen, greifen jedoch nicht ein. Freunde sollen die Gewalttat gefilmt nach sich ziehen. „Mächtigkeit weiter!“, hört man eine Zuschauerin rufen, qua die Mädchen zunächst von ihrem Todesopfer senken wollen. Nachher dem Zwischenfall habe es eine Schirm wegen gefährlicher Körperverletzung gegeben, bestätigte die Polizei Erfurt. Die entsetzlichen Aufnahmen erinnern an Fälle wie in Ungläubiger, wo mehrere Mädchen eine Gleichaltrige weiterführend Zahlungsfrist aufschieben hinweg misshandelten.

Video qua Beweismittel: Polizeiermittelt nachher Gewalttat in Erfurt

Dasjenige Video, dies im Netzwerk Virus… geht, gelte seit dem Zeitpunkt wenigen Tagen qua Beweismittel in dem Verfahren, sagte eine Polizeisprecherin am zweiter Tag der Woche hinaus Fragestellung. „Die Urkunde ist noch nicht geschlossen“, sagte die Polizeisprecherin. Zu den Hintergründen und dem Auslöser z. Hd. die Prügelattacke machte die Polizeisprecherin keine Informationen. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die beiden Mädchen sind aufgrund ihres Alters nicht strafmündig und können von dort strafrechtlich nicht verfolgt werden. Laut Polizeisprecherin wurde im Unterschied dazu dies Jugendamt eingeschaltet, dies weitere Maßnahmen prüfe.
Verfolgen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
sba/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"