Sozialen Medien

#Sexismus-Skandal um Dieter Bohlen: RTL bezieht Stellung! Droht dem DSDS-Juror dasjenige TV-Genug damit?

„Sexismus-Skandal um Dieter Bohlen: RTL bezieht Stellung! Droht dem DSDS-Juror dasjenige TV-Genug damit?“

Ein sexistischer Urteil von Dieter Bohlen nebst DSDS sorgte in den vergangenen Tagen pro großen Tumult. Jetzt äußerte sich RTL dazu, warum dieser Sender die entsprechende Szene im Free-TV nicht zeigte. Drohen dem Popmusik-Titan sogar noch schlimmere Konsequenzen?

Die Freude mehr als die Rückkehr von Dieter Bohlen zu „Deutschland sucht den Superstar“ war nebst den Fans weit. Doch schon beim Casting pro die neue Staffellauf sorgte dieser Popmusik-Titan pro verdongeln großen Eklat, manövrierte sich nebst vielen Zuschauern wieder ins Genug damit. Kandidatin Jill Nachhaltig, traut aus dieser Reality-Show „Ex on the Beach“, drückte er verdongeln sexistischen Urteil rein. „Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Hochschulreife und dich durchnudeln lassen?“, fragte er sie zu ihrer Vergangenheit. Die Szene wurde vorab online gezeigt, nebst dieser Charisma im Free-TV jedoch rausgeschnitten. Jetzt gab RTL eine Stellungnahme zu dieser Wettkampf ab.

Sexistischer Urteil aus DSDS-Casting geschnitten: RTL bezieht Stellung

Gegensätzlich dieser „Zeichnung“-Zeitung sagte dieser Sender: „Die aktuelle Staffellauf trifft aus unserer Sicht den angedachten Ton, dieser besagte Sprung fällt aus dem Rahmen. Die Folge so qua Voransicht aufwärts RTL+ zu stellen, war ein Fehler.“ In enger Abstimmung mit Dieter Bohlen habe man sich dazu kategorisch, den Sprung nicht auszustrahlen. Ursprünglich hieß es von RTL noch, die Szene werde nicht aus dieser Sendung geschnitten. Pro Dieter Bohlen könnte dieser sexistische Urteil unter Umständen weitere Konsequenzen nach sich ziehen. Wie die „Zeichnung“ aus internen Umwälzen sachkundig nach sich ziehen will, wackelt eine neue geplante RTL-Show mit dem 68-Jährigen. Zudem wurden laut „TZ“ zwei geplante Konzerttermine von Dieter Bohlen in Zürich und Wien abgesagt, offiziell im Gegensatz dazu aus „produktionstechnischen Gründen“. Ein Zusammenhang mit dem Sexismus-Skandal wurde zu diesem Zweck nicht qua Grund angegeben.

Neue Show pro Dieter Bohlen nachdem Attacke gegen Kandidatin Jill Nachhaltig in Gefahr?

Jill Nachhaltig meldete sich nachdem Charisma dieser neuen DSDS-Folge am Mittwoch ebenfalls noch einmal aufwärts Instagram zu Wort: „Selbst finde es krass, dass es erst mal verdongeln Skandal spendieren muss, damit so welches rausgeschnitten wird. Und es gab keine Verzeihung! Selbsterkenntnis hat es beiläufig nicht gegeben. Es wurde mühelos rausgeschnitten, qua wäre nie irgendwas gewesen“, sagte sie. Sie wolle am ehesten nichts mehr dazu sagen.
Vorlesung halten Sie beiläufig: Dasjenige sind die schrägsten DSDS-Kandidaten
Hören Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"