Spiel

#Shadows of the Damned bekommt dasjenige vermutlich unwahrscheinlichste Remaster des Jahres

„Shadows of the Damned bekommt dasjenige vermutlich unwahrscheinlichste Remaster des Jahres“

Welches soll ich sagen? Mit einem Remaster von Shadows of the Damned hatte ich nicht gerechnet. Immerhin ich beschwere mich nebensächlich nicht. Selbst habe eine Schwäche für Suda 51s Shadows of the Damned, dasjenige ich heul 2011 testen durfte.

Die hatte ich zwar lieber trotz des schlüpfrigen Pennäler-Humors qua deswegen. Wenngleich gehörte welcher zum Grindhouse-Vibe des Horror-Shooters irgendwie nebensächlich dazu. Und so bin ich gespannt, wie unnachsichtig 2023 (oder 2024) die Fremdscham durchschlagen wird, wenn es zwischen Garcia Hotspur, welcher seinen Revolver Boner nennt, und seinem Dämonenbegleiter Johnson (es ist natürlich ein Penis gemeint) Fluor-Bomben und blöde Anspielungen hageln wird.

Es ist ohne wenn und aber ein Relikt aus welcher Pubertät welcher Videospiele – die PS360-Ära -, Gewiss eines von welcher guten Sorte, spielerisch jedenfalls, weshalb ich welcher Neuveröffentlichung grundsätzlich positiv gegenüberstehe. Denkt an Resident Evil 4 mit klemmendem Gaspedal und schlechten Manieren.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"