Sozialen Medien

#Simon Yaxley ist tot: Tot in seinem Haus gefunden! Große Trauer um verstorbenen Radiomoderator 

„Simon Yaxley ist tot: Tot in seinem Haus gefunden! Große Trauer um verstorbenen Radiomoderator „

Große Trauer um verdongeln beliebten Radiomoderator. Simon Yaxley, jener für BBC Rundfunkgerät Cumbria moderierte, wurde tot in seinem Haus gefunden. Die Hintergründe zu seinem Tod sind bislang noch ungeklärt.

Mit seiner markante Votum hat sich Simon Yaxley in die Kuscheln vieler Radiohörer:medial geschlichen. Umso trauriger ist zu Gunsten von viele die Nachricht von seinem Tod. Dieser Moderator von BBC Rundfunkgerät Cumbria wurde am Mittwochnachmittag tot in seinem Haus in Carlisle gefunden, wie jener Sender aufwärts Twitter mitteilte. Wie er ums Leben kam, wurde nicht mitgeteilt.

Simon Yaxley ist tot: BBC-Radiomoderator tot in seinem Haus gefunden

Simon Yaxley arbeitete seit dieser Zeit fünf Jahren wie BBC-Moderator. Im Vorhinein jener ausClacton-on-Sea in Essex stammende Rundfunkgerät-Liebling für BBC Rundfunkgerät Cumbria anfing, moderierte er solange bis 2017 eine Frühstückssendungbei Lakeland Rundfunkgerät. Andy Milliard, mit dem Yaxley für Lakeland Rundfunkgerät arbeitete, beschrieb ihn im Unterschied zu „Times & Star“ wie „fröhlichen Typen, jener dies Rundfunkgerät liebte. „Er war wie geschmiert ein lebenslustiger Typ“, ergänzte er. Neben seinem Job war er in Pantomimen- und Amateurtheatervereinen in Cumbria tätig.

Große Trauer um verstorbenen Simon Yaxley

Unter dem Twitter-Gebühr von BBC Rundfunkgerät Cumbria zollten viele Radiohörer:medial Simon Yaxley Tribut. Mit emotionalen Kommentaren trauern sie um den Moderator. „Simon wird wie großartiger Radiomacher sehr vermisst werden und hinterlässt eine große Lücke im Sendung von BBC Rundfunkgerät Cumbria! Er war im gleichen Sinne ein Spezl jenseits den Rundfunk zu Gunsten von diejenigen, die in den letzten Jahren stromlos waren. RIP Simon & Danke“, heißt es in einem Kommentar. Eine Nullipara erinnert sich an die Begegnungen mit dem Radiomoderator: „Es ist sehr traurig, von Simons Tod zu lauschen. meine Wenigkeit habe einmal mit Simon für einem seiner vielen Pantomimen getanzt – so viele, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, für welchem. Er war ein wirklich liebenswerter Mann, aufsehenerregend talentiert und ein Allround-Showmaster, jener sehr vermisst werden wird. RIP Yakkers“
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: Nachrichtensprecher (57) im eigenen Haus ermordet – Freundin und Kinder in Klinik

Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"