Spiel

#Sims 4 ist ab jetzt gratis und wirklich umsonst, Sims 5 ist in jener Reifung, gleichwohl noch heißt es Rene

„Sims 4 ist ab jetzt gratis und wirklich umsonst, Sims 5 ist in jener Reifung, gleichwohl noch heißt es Rene“

Wie schon angekündigt, ist ab heute, dem 18.10.2022 dasjenige Fundament-Spiel Sims 4 umsonst spielbar. Nicht nur für ein Wochenende, sondern wirklich für immer, Sims 4 geht Free-2-Play hinaus PC, PS4, PS5, Xbox One und Series. Natürlich liegt die Hervorhebung hier hinaus „Fundament-Spiel“, denn doch gibt es unendlich groß Add-Ons für den Erfolgstitel zu kaufen und da dürften sicher die meisten nicht Teil des Fundament-Spiels sein. Im Gegensatz dazu keine Sorge, jener Gratis-Teil von Sims 4 kann euch unter ferner liefen eine Weile beschäftigen, wenn ihr dasjenige möchtet und vor allem noch nie die Sims gespielt habt. Denn EA saht, dass man an jener nächsten Generation jener Sims arbeitet und möglichst viele Spieler an Bord holen möchte. Dies geht mit einem Gratis-Einstieg natürlich am einfachsten.

Hier könnt ihr die Sims 4 gratis für PC herunterladen, die entsprechenden PlayStation und Xbox-Versionen findet ihr in den Stores.

EA gewährte unter ferner liefen verdongeln kleinen Blick hinaus dasjenige neue Sims, dasjenige noch nicht Sims 5 heißt, sondern unter dem Codenamen „Rene“ läuft. Dies soll an Renaissance, Rekonstruktion und Ähnliches erinnern. Warum nicht, jeder wird es eh erst mal für eine Weile Sims 5 nennen. Rene will sich hier vor allem um dasjenige Verhalten und „Denken“ jener Sims kümmern, dasjenige sich weiterentwickeln soll. So soll unter ferner liefen dasjenige Spiel einsam mit den Sims Spaß zeugen, gleichwohl unter ferner liefen mit anderen Spielern und ihren Sims. Dieser Vortäuschung des zivilisierten Lebens will man damit wieder ein gutes Stück näher kommen.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"