Sozialen Medien

#Sophia Thomalla: Sophia hat 'nen Neuen! Zwischen ihm ist sie Feuer und Herzbube

„Sophia Thomalla: Sophia hat 'nen Neuen! Zwischen ihm ist sie Feuer und Herzbube“

Damit nach sich ziehen wohl die wenigstens gerechnet. Sophia Thomalla hat tatsächlich ’nen Neuen! Und welcher ist verdammt sehr warm! Im Netzwerk gewährt die schöne Moderatorin kombinieren ersten Blick uff ihren neuen, sexy Schatz.

Jetzt hat es darob nachrangig Sophia Thomalla erwischt. Wie schon zahlreiche ihrer prominenten Kollegen und Kolleginnen kann nachrangig die schöne Moderatorin leicht nicht mehr widerstehen. Hinaus ihrem Instagram-Benutzerkonto präsentiert sexy Sophia jetzt voller Stolz ihren Neuen.

Sophia Thomalla hat ’nen Neuen: Und welcher ist verdammt sehr warm

Und welcher kann sich wahrlich blicken lassen. Mindestens sprudelt er geradezu vor Sexappeal. Und dasjenige soll nachrangig jeder sehen. In ihrer aktuellen Instagram-Story gewährt die 33-Jährige ihren 1,3 Mio. Instagram-Followern und Followerinnen kombinieren ersten Blick uff ihren neuen Liebling. Und eines sei schon vorab verraten: Er ist endgültig ein echter Hingucker. Den sollten sich Thomalla-Fans keinesfalls entkommen lassen, so viel ist mal sicher.

Moderatorin Sophia Thomalla will für TikTok „Unruhe stiften“

Zugegeben, er ist zwar klar dicker Teppich und weniger beliebt wie ihr bisheriger Schatz, wohl wenngleich jeden Blick wert. Und welches nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest schlägt er schon jetzt ein wie eine Sprengsatz. Na, schon neugierig geworden? Dann wollen wir Sie nicht mehr uff die Tortur spannen und Ihnen endlich den Namen von Sophias Neuem verraten. In welcher Tat dürfte er den meisten schon vertraut vorkommen. So hört Sophias neuer Schatz nämlich uff den Namen „TikTok“. Unter dem User-Namen „thomallasophia“ wolle sie für ihm in Zukunft „noch mehr Unruhe stiften“, erklärt die Berlinerin.

@thomallasophia Bin nur hier um Stress zu zeugen. Freu mich ????

♬ Säugling Work It – Your Favourite Garçon

Sophia Thomalla fackelt Baustelle ab! So sehr warm gehts nur uff TikTok zu

Selbstverständlich legt Sophia Thomalla gleich mal richtig los. Und zwar mit vier brandneuen TikTok-Videos. Unterdies gewährt sie ihren Followern und Followerinnen kombinieren überaus feurigen Blick in ihren neuen Schüttflix-Zeitrechnung 2023. In reichlich knappen Outfits fackelt sie nicht nur dasjenige Netzwerk, sondern nachrangig gleich die Baustelle ab, uff welcher sie da posiert. Eine überaus heiße Themengebiet, welcher nicht nur Sophias Bauarbeiter ins Transpirieren bringt. Mindestens ist ihr neuer TikTok-Benutzerkonto schon jetzt um einiges heißer wie ihr Instagram-Benutzerkonto. Überzeugen Sie sich selbst!

@thomallasophia Because we can. @Lukas Podolski #schuettflix ♬ original sound – Sophia Thomalla

Gehorchen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

sba/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"