Sozialen Medien

#Sorge um Britney Spears: Britney verschwunden! Fans verständigen die Polizei

„Sorge um Britney Spears: Britney verschwunden! Fans verständigen die Polizei“

Wo steckt Britney Spears? Erst sorgt die Sängerin mit einer irren Tattoo-Kampagne pro Schlagzeilen, anschließend ändert sie plötzlich ihren Namen, um dann spurlos zu verschwinden. Fans sind so sehr in Sorge, dass sie sogar die Polizei verständigen.

Britney Spears (41) ist mal wieder spurlos verschwunden. Nachdem die Sängerin zuvor mit einer Namensänderung und einer Tätowierung in einem Hotelzimmer pro Unwille gesorgt hatte, scheint sie nun wie vom Erdboden verschluckt.

Britney Spears ist verschwunden: Sängerin deaktiviert Instagram nachher Tätowierung und Namensänderung

Nur wenige Tage zuvor hatte Britney wohnhaft bei ihren Fans mit einem bizarren Video pro Verwirrung gesorgt, in dem sie offensichtlich uff ein Tattoo wartete, welches ihr ein Tätowierer uff den Obere Extremität stechen sollte. Schon während des Termins gab sie jedoch zu, dass ihre neue Tätowierung „scheiße“ sei und sie niemandem dasjenige Ergebnis zeigen wolle.

Schon da schrillten wohnhaft bei vielen Fans die Alarmglocken. Ihr Verhalten sei sprunghaft, unvorhersagbar und besorgniserregend, hießt es in zahlreichen besorgten Kommentaren. Hinzu kam Britneys plötzliche Namensänderung uff Instagram. Plötzlich hieß die „Toxic“-Sängerin „River Red“. Welches es damit uff sich hatte, blieb zunächst unklar. Sicher ist nur: Vor welcher Löschung ihres Instagram-Accounts wirkten ihre Posts noch wirrer qua sonst.

Sorge um Britney Spears: Zurückliegender Instagram-Postdienststelle liefert Veranlassung zur Sorge

Außer von weiteren irren Tanz-Videos veröffentlichte Britney Spears am 25. Januar eine Nachricht, in welcher sie darüber sprach, dass sie differenzierend sei qua andere Menschen. „Vernünftige Menschen…ich hatte so ein Gegenstand und es ist verschwunden! Selbst könnte mich zurücklehnen und sein wie die meisten und niemandem uff Instagram irgendwas zum Nachdenken spendieren … andererseits Motivation ist dasjenige, welches am meisten dient und gut ist!“, schrieb Britney in ihrem Postdienststelle.
Dann fuhr sie fort: „Es wird besser, denn hierfür bin ich da! Hustet weiter, Playas, und denkt daran, uff euren Verstellen aufzupassen! Oder ihr werdet simpel erwischt! Yep, es ist scheiße, ich zu sein.“ Welches genau Britney damit meint, verriet sie bislang nicht. Währenddessen wird die Sorge ihrer Fans immer größer. Beim Kurznachrichtendienst Twitter wird schon fleißig reichlich Britneys letzten Postdienststelle diskutiert. „Niemand redet reichlich dasjenige verrückte Zeug, dasjenige Britney Spears uff Instagram postet… Selbst glaube, es geht ihr nicht gut.“, erklärt etwa dieser besorgte Fan.

Sorge um Britney Spears: Besorgte Fans verständigen die Polizei – So geht es ihr momentan

Nachdem Britney Spears‘ Instagram-Benutzerkonto erneut nicht erreichbar war, hatten sich manche Fans offenbar so sehr gesorgt, dass sie die Polizei verständigt nach sich ziehen. Dasjenige berichtet dasjenige US-Promi-Tunnelmund „TMZ„. Polizeibeamte seien von kurzer Dauer darauf zu Spears‘ Haus gefahren und hätten festgestellt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. „Selbst kann gegenzeichnen, dass wir Anrufe in unsrige Leitstelle erhalten nach sich ziehen, und im Wesentlichen kann ich gegenzeichnen, dass wir nicht vertrauen, dass Britney Spears in irgendjemand Form Schaden oder Gefahr ausgesetzt ist“, zitiert „Page Six“ verschmelzen Polizeisprecher.
Es ist übrigens nicht dasjenige erste Mal, dass die Sängerin ihren Instagram-Benutzerkonto stilllegt. Etwa im vergangenen Monat der Wintersonnenwende hatte Spears ihr Instagram-Konto vorübergehend deaktiviert. Von kurzer Dauer darauf hatte sich welcher US-Star wieder zurückgemeldet. Ob dasjenige gleichwohl dieses Mal wieder vorbeigehen wird, bleibt abzuwarten.
Schon gelesen? Skurriler Wutanfall im Restaurant! Ehemann flüchtet vor Britney
Hören Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
sba/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"