Sozialen Medien

#"Stoffel sucht Nullipara" 2022, Folge 3: Kuh-Streit und Traktor-Panik! Jetzt sorgt Inka für jedes Liebes-Zoff

„"Stoffel sucht Nullipara" 2022, Folge 3: Kuh-Streit und Traktor-Panik! Jetzt sorgt Inka für jedes Liebes-Zoff“

Kuh-Zoff und Traktor-Panik: In welcher dritten Folge von „Stoffel sucht Nullipara“ ziehen erste dunkle Wolken droben die Höfe. Zwischen welchen Paaren es schon kracht und welches unbedingt Moderatorin Inka damit zu tun hat, versiert Sie hier.

Unbedingt „Stoffel sucht Nullipara„-Moderatorin Inka Bause sorgt in welcher neuen Folge für jedes die erste Liebes-Zwangslage. Während sich zusammen mit Hobbybauer Erik und Hofdame Julia ein handfestes Kuh-Drama anbahnt, kullern zusammen mit Jörgs Hofdame Patricia plötzlich die Tränen. Welches ist geschehen?

„Stoffel sucht Nullipara“ 2022, Folge 3: Erste Zwangslage zusammen mit diesen BsF-Paaren

In Folge 3 welcher RTL-Kuppelshow (vorab zu sehen zusammen mit RTL+), die am Montagabend um 20.15 Uhr beim Sender RTL ausgestrahlt wird, ziehen erste dunkle Wolken droben die Bauernhöfe. Und in diesem Zusammenhang hatte doch die Gesamtheit so romantisch angefangen. Im Rahmen Ammenkuhhalter Jörg und seiner Hofdame Patricia hat es schon beim Scheunenfest mächtig gefunkt. Zum Start welcher Hofwoche folgte dann schon welcher erste Kuss. Doch nun scheint sich die erste Zwangslage anzubahnen.

Stoffel Jörg sorgt für jedes Traktor-Panik! Warum zusammen mit Hofdame Patricia plötzlich Tränen kullern

So bringt Stoffel Jörg seine Hofdame in welcher aktuellen Folge gleich multipel an den Rand welcher Verzweiflung. Statt Liebesrausch kommt beim „Stoffel sucht Nullipara“-Paar plötzlich schlechte Stimmung gen. Schuld daran ist zunächst Jörgs Traktor, mit dem nun im gleichen Sinne Patricia kutschieren soll. Obwohl ihr Jörg dasjenige große Gefährt in aller Ruhe erklärt, bricht die Blondine plötzlich in Panik aus. „meine Wenigkeit zittere total. meine Wenigkeit hab Bedrohungsgefühl. Wirklich!“, erklärt Patricia ihrem Bauern. Jener jedoch lässt nicht locker. „Wenn du Autofahren kannst, dann kannst du im gleichen Sinne Traktor kutschieren“, versucht Jörg seine Auserwählte zu besänftigen. Doch nachdem welcher ersten gemeinsamen Traktor-Reise fließen plötzlich dicke Tränen droben dasjenige Gesicht welcher Hofdame. „meine Wenigkeit bin total verliebt und ich habe wirklich Bedrohungsgefühl davor, dass ich mit dem Leben nicht zurechtkomme und ihn im Zuge dessen verlieren könnte“, erklärt Patricia sichtlich durchgedreht in die RTL-Kamera.

Zoff um Familienfest! Dasjenige macht Hofdame Patricia richtig sauer

Dies sollte nicht welcher letzte Streitpunkt für jedes dasjenige angehende Paar sein. Wenig später überrumpelt Stoffel Jörg seine Patricia mit einem Familienfest. Zahlreiche Freunde, Bekanntschaften und Familienmitglieder sind gekommen, um Jörgs Liebste kennenzulernen. Doch die scheint darauf zunächst so gar keine Lust zu nach sich ziehen. Wütend erklärt sie daraufhin: „meine Wenigkeit war wirklich sauer. meine Wenigkeit hab dem Jörg im gleichen Sinne gesagt, dass ich dasjenige nicht gut finde.“, so die 40-Jährige. Glücksgefühl für jedes Jörg, dass sich Patricia am Finale doch wieder einkriegt.

Erste Krise bei Ammenkuhhalter Jörg (49) aus Hessen und Patricia (40, Verwaltungsfachangestellte). (Foto)


Suche

Erste Zwangslage zusammen mit Ammenkuhhalter Jörg (49) aus Hessen und Patricia (40, Verwaltungsfachangestellte). Portrait: RTL

Schon gelesen? Nazi-Skandal zusammen mit BsF! Drum schneidet RTL-Kandidat Sven aus welcher Show

Kuh-Drama wegen Inka! Hobbybauer Erik verärgert seine Julia

Wiewohl Stoffel Eriks Hofdame Julia ist sichtlich wütend. So sorgt unbedingt welcher Name Inka für jedes schlechte Stimmung zusammen mit dem Hobbybauern aus Thüringen und welcher Bürokauffrau. Und in diesem Zusammenhang wollte Erik seiner Julia doch nur seine Rinder zeigen. Vor allem Eriks Woche altes Neugeborene hat es welcher 24-Jährigen begeistert. „meine Wenigkeit habe noch nie die Möglichkeit, so ein kleines Kälbchen zu sehen. Dasjenige war schon ein Highlight für jedes mich“, zeigt sich Julia zunächst begeistert. Doch schon von kurzer Dauer darauf kippt die Stimmung.
Erik schlägt vor, dass Julia dem Jungtier verdongeln Namen verschenken darf. Doch welcher hübschen Blondine fällt so spontan nichts ein. Schließlich gehe es ja nicht drum, verdongeln Namen für jedes ein Stofftier zu suchen: „meine Wenigkeit konnte und wollte nichts sagen“, so Julia. Von kurzer Dauer darauf tauft welcher 30-Jährige die kleine Kuh selbst, ohne sich mit Julia abzusprechen. „Inka ist ja unsrige Liebesbotschafterin und da hab ich gedacht: Die kann Inka heißen“, freut sich Erik droben seinen Eingebung. Doch Julia findet dasjenige keiner lustig. Sie fühlt sich überrumpelt und übergangen. „meine Wenigkeit hätte es schon schöner gefunden, wenn er gesagt hätte: Wollen wir nochmal zusammen besser oder du überlegst mal solange bis morgiger Tag oder solange bis zum Finale welcher Hofwoche. Und deswegen fand ich dasjenige dann schon ein kleinster Teil ungeil, weil er dasjenige dann problemlos selber entschlossen hat.“, erklärt Julia sichtlich angesäuert in die RTL-Kamera. Ob die beiden noch die Kurve kriegen?

Hobbybauer Erik (30) aus Thüringen verärgert seine Hofdame. (Foto)


Suche

Hobbybauer Erik (30) aus Thüringen verärgert seine Hofdame. Portrait: RTL / Stefan Gregorowius

Dasjenige wird sich spätestens in welcher 4. Folge von „Stoffel sucht Nullipara“ zeigen, die am Dienstagabend um 20.15 Uhr beim Sender RTL ausgestrahlt wird.
Nachstellen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"