Sozialen Medien

#"Stoffel sucht Nullipara" heute, Folge 10: Schock im Kontext RTL-Kupplerin Inka Bause! Liebes-Basta im Kontext diesen 3 BsF-Paaren

„"Stoffel sucht Nullipara" heute, Folge 10: Schock im Kontext RTL-Kupplerin Inka Bause! Liebes-Basta im Kontext diesen 3 BsF-Paaren“

Schock zu Händen Inka Bause und ihre Fans: In dieser aktuellen Folge von „Stoffel sucht Nullipara“ erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen gleich drei bittere Trennungen. C/o DIESEN BsF-Paaren hat es nicht gefunkt.

In dieser aktuellen Staffellauf von „Stoffel sucht Nullipara“ bahnt sich eine echte Liebes-Flaute an. Gleich drei RTL-Bauern droht am Dienstagabend um 20.15 Uhr im Kontext RTL (vorab zu sehen online im Kontext RTL+) eine herbe Liebes-Klatsche. Ebendiese BsF-Paare in Betracht kommen nachdem dieser Hofwoche getrennte Wege.

„Stoffel sucht Nullipara“, Folge 10: C/o diesen BsF-Paaren hat es nicht gefunkt

Wochenlang hatten die Zuschauer und Zuschauerinnen mit Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta und „Stoffel sucht Nullipara“-Sprücheklopfer Sascha mitgefiebert, um an Finale ihrer Historie eine bittere Enttäuschung zu erleben. Statt dieser großen Lieben fanden die beiden Turteltauben lediglich eine neue Kameradschaft. Jedwederlei würden sich sehr mögen und hätten viel Spaß miteinander gehabt, so dasjenige gemeinsame Fazit von Loretta und Sascha, die sekundär in Zukunft in Kontakt bleiben wollen, schon ausschließlich qua Freunde. Na besser qua nichts, oder?

Nachher Liebes-Flaute im Kontext Loretta und Sascha! Zweitrangig Bi-Landwirt Michael Kalium. bleibt vorerst Single

Getrennte Wege werden in Zukunft sekundär Bi-Landwirt Michael Kalium. (28) und Jan Hendrik (42) in Betracht kommen. Obwohl es zwischen den beiden Männern zunächst mächtig gefunkt hatte, wird es kein Happy End zu Händen die die beiden verschenken. Grund zu Händen dasjenige Liebes-Basta: eine dramatische Wendung am Rhein. „Selbst habe Muffensausen zerschunden zu werden“, hatte dieser 42-Jährige dem Fleckviehzüchter nachdem einer gemeinsamen Party-Nacht unter Tränen gestanden. Offenbar zu viel zu Händen Michael, dieser den Zwischenfall zunehmen qua „vernichtend“ wahrgenommen hatte und nun die Konsequenzen zieht. „Selbst möchte nicht die Person sein, dass du bereust, was auch immer aufgegeben zu nach sich ziehen. Selbst glaube, es geht uns beiden besser, wenn wir unterschiedliche Wege in dieser Liebe in Betracht kommen“, so Michaels knallhartes Resümee. Michaels und Jan Hendriks gemeinsame Liebes-Reise ist damit beendet. Schade praktisch.

Fleckviehzüchter Michael K. fühlt sich von Jan Hendrik "erdrückt". Er kann sich derzeit keine Beziehung mit ihm vorstellen. (Foto)


Suche

Fleckviehzüchter Michael Kalium. fühlt sich von Jan Hendrik „erdrückt“. Er kann sich derzeit keine Zusammenhang mit ihm vorstellen. Gemälde: RTL

Kein Liebes-Glücksgefühl zu Händen Schafhalter Tade

Zweitrangig Schafhalter Tade (26) beendet die Hofwoche qua Single. Statt dieser großen Liebe hat dieser 26-Jährige eine Kameradschaft dazugewonnen. „Selbst habe heute gemerkt, dass wir uns super gut verstehen, gleichwohl ich denke, dass wir eigentlich in die Richtung gute Freunde in Betracht kommen“, gesteht Hofdame Emely dem Landwirt, dieser darauf sichtlich überrascht reagiert. „Schade, dass nicht mehr draus geworden ist“, kommentiert Tade dasjenige zu Händen ihn überraschende Liebes-Basta.

Schafhalter Tade ist sichtlich geschockt über Emelys Geständnis. Mehr als eine Freundschaft kann sie sich nicht mit dem Landwirt vorstellen. (Foto)


Suche

Schafhalter Tade ist sichtlich geschockt droben Emelys Geständnis. Mehr qua eine Kameradschaft kann sie sich nicht mit dem Landwirt vorstellen. Gemälde: RTL

Die Zeichen stillstehen uff Liebe! RTL-Stoffel Theo überrascht mit neuer Hofdame

Mehr Glücksgefühl scheint hingegen RTL-Stoffel Theo zu nach sich ziehen. Dieser Viehwirt hatte beim Scheunenfest seine beiden Frauen abgewiesen und ist einzeln nachdem Hause zurückgekehrt, nichts ahnend, dass er von kurzer Dauer daraufAndrea, die nur rund 30 Kilometer weit wohnt, kennenlernen würde. „Da freue ich mich riesig drüber. Wir Kontakt haben uns jetzt sechs Wochen und es passt wie geschmiert!“, erklärt ein sichtlich strahlender Theo. Zweitrangig Andrea kann ihr Glücksgefühl nicht fassen: „Wir sehen uns im Prinzip Woche die Woche. Selbst hätte mir nicht vorstellen können, dass es jemanden gibt, im Kontext dem es so harmoniert.“ Sieht sozusagen so aus, qua hätten sich die beiden gesucht und gefunden.

Viehwirt Theo scheint sein Liebesglück doch noch gefunden zu haben: Andrea heißt seine Auserwählte. (Foto)


Suche

Viehwirt Theo scheint sein Liebesglück doch noch gefunden zu nach sich ziehen: Andrea heißt seine Auserwählte. Gemälde: RTL / Andreas Friese

Welche BsF-Paare 2022 sind nachdem dieser Hofwoche noch zusammen?

Wie es mit den übrigen „Stoffel sucht Nullipara“-Paaren weitergeht, firm die Zuschauer und Zuschauerinnen am kommenden Montag, den 14.11.2022, um 20.15 Uhr im Kontext RTL. Dann entscheidet sich endlich, wie es mit Ammenkuhhalter Jörg (49) und Patricia (40),Arne (31) und Antje und Heumilch- und Biobauer Martin (56) und Carola (54) weitergeht.
Vorlesung halten Sie sekundär zu Inka Bause: Liiert oder Single? Dies geheime Liebesleben dieser „Stoffel sucht Nullipara“-Moderatorin
Verfolgen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"