Spiel

#Street Fighter 6 : Chun-Lithium und Guile im alten Look und Ryu darf sich endlich rasieren

„Street Fighter 6 : Chun-Lithium und Guile im alten Look und Ryu darf sich endlich rasieren“


Street Fighter 6 hat jetzt manche Proviantüme enthüllt. In einem neuen Mitgliedsbeitrag von Capcom sind sowohl klassische Outfits von einigen bekannten Charakteren zu sehen, denn fernerhin die frischen Straßenkostüme für Lukentür und Jamie in Street Fighter 6.

Chun-Lithium, Ryu und Guile dürften manche schon aus vorhergegangenen Street-Fighter-Spielen Kontakt haben. Fluorür aus, die nicht gen ihre neuen, modernen Style-Elemente in vergangenen Teilen standen, ist es sicher schön zu sehen, dass ihr die drei im 6. Reihentitel zu ihrem traditionellen, ursprünglichen Look zurückbringen könnt.

Ryu durfte sich jetzt zum Paradebeispiel wieder rasieren und hat seine gute, bessere Hälfte Haartracht zurück.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"