Sozialen Medien

#"strikt im Gegensatz dazu ritterlich": Konservative-Die noch kein Kind geboren hat Klöckner zündet Zoff-Rakete: "Jetzt zeugen Sie mal locker!"

„"strikt im Gegensatz dazu ritterlich": Konservative-Die noch kein Kind geboren hat Klöckner zündet Zoff-Rakete: "Jetzt zeugen Sie mal locker!"“

Wie es im Das Erste-Talk „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“ um Robert Habeck und verknüpfen vermeintlichen grünen Spezlwirtschaft im Bundeswirtschaftsministerium geht, wird es hitzig unter Louis Klamroth und seinen Gästen. Konservative-Die noch kein Kind geboren hat Klöckner zündet die Zoff-Rakete.

Dies Themenbereich hat enormes Streitpotenzial, nicht nur unter welcher Nation, genauso intrinsisch welcher Regierung. Beim Das Erste-Talk „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“ diskutiertenBundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt, Freie Demokratische Partei-Fraktionschef Christian Dürr, Konservative-Wirtschaftspolitikerin Julia Klöckner, Wirtschaftsjournalist Hermann-Josef Tenhagen und Journalist Markus Feldenkirchen natürlich extra dasjenige Polit-Themenbereich welcher Stunde: „Grüner Spezlwirtschaft unter Habeck: Ist die Energiewende in Gefahr?“.

Zoff-Talk unter „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“ am 22.05.2023: Habeck und seine Staatssekretäre

Beleuchtet werden sollte welcher Sachverhalt Graichen. Welcher Staatssekretär wurde von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Hintergrund war die geplante Unterstützung eines Projekts des Berliner Ballen Landesverbands des Bundes für jedes Umwelt und Umweltschutz, in dessen Vorstand Graichens Schwesterherz ist. Dann wäre da noch Habecks für jedes Start-ups zuständiger Staatssekretär Udo Philipp. Welcher steht wegen des Umgangs mit Unternehmensbeteiligungen in welcher Kritik. Laut „Business Insider“ war er an welcher Lebenssinn eines Beraters beteiligt, in dessen Sondervermögen er zuvor Geld investiert hatte.

Grünen-Spezlwirtschaft unter Robert Habeck? Natürlich nicht „im Sinne von privater Bereicherung“

Reicht dasjenige schon für jedes verknüpfen Spezlwirtschaft-Vorwurf? Z. Hd. Göring-Eckardt natürlich nicht. Die befindet, es mache „es wenig Sinn, sich jetzt noch im Nachgang damit zu in Anspruch nehmen“. Zumindest sei Graichen ja jetzt weg. Damit hätte sich dasjenige Themenbereich welcher Sendung schon zu 50 von Hundert in Luft hysterisch. Und welches ist schier mit Philipp? Gen die Frage von „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“-Moderator Louis Klamroth, ob sie Habecks Händchen für jedes Staatssekretäre schlimmer finde oder dass nun welcher Eindruck entstehe, „rund um dasjenige Ministerium schieben sich Verwandte und Freunde Posten und Geld zu“, antwortetGöring-Eckardt nur relativ. Sie erklärte, dass es ja nicht um „Posten und Geld zuschieben im Sinne von privater Bereicherung“ gegangen sei.

Konservative-Die noch kein Kind geboren hat zerlegt Habeck und Ex-Staatssekretär „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“

Da könnte man schon von einer exklusiven Meinung sprechen. Sogar Freie Demokratische Partei-Mann Dürr aus welcher eigenen Lichtsignalanlage-Koalition sprach davon, dass welcher Eindruck entsteht, „dass sich unter Umständen Posten zugeschanzt wurden“. Da klingelte es natürlich genauso unter Konservative-Die noch kein Kind geboren hat Klöckner. Sie donnerte unter „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“: Es sei „kein Lapsus, kein Fehler passiert“. Stattdessen habe es verknüpfen klaren „Verstoß gegen Beamtenregelungen“ gegeben. Z. Hd. sie steht außer Frage: Welcher Bundeswirtschaftsminister und sein Ex-Staatssekretär sind keine „Todesopfer einer Kampagne“. Schon war die Zoff-Rakete gezündet.

Julia Klöckner zischt Freie Demokratische Partei-Mann unter „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“ an: „Jetzt zeugen Sie mal locker!“

Denn Klöckner hatte noch nicht genug und verwies hinaus „ein sehr einflussreiches Netzwerk von gleichgesinnten Denkfabriken, Lobbyorganisationen und Stiftungen“ im Bundeswirtschaftsministerium. Dann schepperte die Konservative-Die noch kein Kind geboren hat: Z. Hd. sie stelle sich die Frage, „ob politische Entscheidungen zum Wohle welcher Bevölkerung oder eines grünen Netzwerkes getroffen werden?“ Wie sich Klöckner dann genauso noch mit Dürr ob welcher angeblichen (Un)Tätigkeit welcher Merkel-Regierungen in Form von welcher Energiewende in die Haare bekommt, tönt sie: „Jetzt zeugen Sie mal locker!“ Doch unter diesem Zoff-Talk war dasjenige nicht wirklich möglich!
Die aktuelle „strikt im Gegensatz dazu ritterlich“-Sendung sehen Sie hier.
Nachgehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"