Sozialen Medien

#"Germany's next Topmodel" 2023: Klartext-Auftakt spaltet Zuschauer! Heidi Klum packt weiterführend GNTM-Vorwürfe aus

„"Germany's next Topmodel" 2023: Klartext-Auftakt spaltet Zuschauer! Heidi Klum packt weiterführend GNTM-Vorwürfe aus“

Es ist wieder so weit! Die Modelsuche im Rahmen „GNTM“ ist eröffnet. Zum Staffelstart am Donnerstagabend überraschte Heidi Klum die Zuschauer mit einer ungewöhnlichen Vortrag. Hier räumte sie mit allen Vorwürfen hinaus.

Mit einem regelrechten Schlag hat sich Heidi Klum (49) im Rahmen GNTM zurückgemeldet. Pro vereinigen Paukenschlag sorgte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin gewiss nicht durch ihre Kandidatinnen-Range, sondern durch ein Statement. Sie wollte aufräumen mit den Vorwürfen, die ehemalige Kandidatinnen wie Lijana Kaggwa (26), Gerda Lewis (30) und Tessa Bergmeier (33) zuletzt gegen sie und ihr Team erhoben hatten. Dasjenige gab es wirklich noch nie im Rahmen GNTM!

GNTM 2023: Heidi Klum reagiert erstmals hinaus Vorwürfe von Ex-Kandidatinnen

Gleich zu Beginn jener neuen Staffellauf nutzte Heidi die Gelegenheit, um sich z. Hd. die unterstellte fehlende Diversität zu erzählen und darüber, dass sie selbst ja irgendetwas mehr Kurven hatte und so gesehen früher nicht qua „Topmodel“ wahrgenommen wurde. „Dasjenige Themenbereich Diversity liegt mir sehr am Liebkosen.“, erklärt Heidi gleich zu Beginn jener Show. Sie selbst habe es während ihrer Karriere nicht immer leichtgewichtig gehabt: „Wenn irgendwas am Leib nicht straff war, wurde man nicht mehr gebucht. Wer nicht in die 34 gepasst hat, konnte nachher Hause umziehen. Wie nebensächlich ich sehr oft in meinem Leben.“, gibt Heidi ungeschützt zu. „Wo Diversität im Rahmen den anderen aufhört, zeugen wir im Rahmen GNTM weiter“, stellt Heidi Klum lukulent.

Mehr zu den GNTM-Kandidatinnen: Heidi Klums Top 29 im Check! Sie ist schon jetzt jener absolute Fan-Liebling

Heidi Klum räumt mit Vorwürfen hinaus und stellt lukulent: Für GNTM ist die Gesamtheit effektiv

Von kurzer Dauer darauf nimmt sie Stellung zu den Vorwürfen, im Rahmen GNTM sei die Gesamtheit inszeniert. Zur Retraumatisierung: Ex-GNTM-Kandidatin Lijana hatte sogar behauptet: „Es wird vorher wie geschmiert manipuliert, wer straucheln soll und wer nicht.“ Dasjenige kann und will Heidi so nicht stehenlassen. Sie stellt lukulent: „Was auch immer, welches die Models tun und sagen, ist ihre eigene Wettkampf.“ Folglich ist nichts gescripted. „Wir können eine Person nur so darstellen, wie sie ist.“, so Heidi weiter.
„Für ‚Germany’s Next Topmodel‚ ist die Gesamtheit effektiv. Selbst kann ungeachtet verstehen, dass sie vielleicht die eine oder andere Behauptung im Nachhinein ein kleinster Teil bereuen.“ Trotz ist es nun mal so, dass GNTM „eine Reality-Sendung ist“. „Wir zeigen genau dies, welches passiert. Es gibt keinen Text, es gibt keine Storyline.“, räumt Heidi ein z. Hd. allesamt Mal mit den Fake-Vorwürfen hinaus. Sie selbst weiß ganz genau, „wie es ist, negativen Kommentaren ausgesetzt zu sein.“ Und sie würde die Gesamtheit hierfür tun, um dem Hass ein Finale zu setzen.

Heidi Klum spricht Klartext weiterführend „Körperverletzungsvorwürfen“

Nicht zuletzt zu den „Körperverletzungsvorwürfen“ nimmt Heidi Stellung. „Die Sicherheit meiner Kandidatinnen hat stets höchste Priorität.“, sagt die 49-Jährige. Es werde nebensächlich nicht manipuliert, wer straucheln soll oder nebensächlich nicht, beteuert Heidi, die damit hinaus Lijanas Vorwürfe anspielt. „Es ist nicht in meinem Motivation, dass sich eine Kandidatin meiner Show zerrissen.“ Und nein, den Kandidatinnen werden nicht die Fußsohlen eingecremt, damit sie später in jener Show stürzen, versichert sie. Vielmehr habe dies Einölen jener Füße vereinigen ganz anderen Grund: „Damit die Beine schön zur Geltung kommen, ist es im Rahmen Modenschauen gang und gäbe, dass die Beine eingecremt werden. Gleichwohl nicht die Fußsohlen.“
Nicht zuletzt mit dem Vorwurf, es gebe wahrscheinlich nicht genug zum Nahrungsmittel z. Hd. die Models, räumte Heidi Klum hinaus. „Meine Models zu tun sein nicht hungern. Welcher Kühlschrank in jener Villa ist stets voll.“, beteuert Heidi. Zigaretten und Alkohol seien jedoch immer noch tabu: „Dasjenige will ich nebensächlich weiterhin so umgehen“, so die GNTM-Chefin.

GNTM 2023, Folge 1: Wer ist raus nachher dem High-Heels-Unglücksfall?

Und welches passierte dann? Nachdem widmete sich Heidi Klum endlich ihren „Meeeeedchen“. Jene mussten in jener ersten Folge von „Germany’s next Topmodel“ ihre High-Heels-Laufkünste unter Vorführung stellen. Leichter gesagt qua getan. Nicht allesamt Mädchen konnten mit den hohen Schuhen weiterführend den Steg umziehen. Neben Leona (21), die gleich qua Erste stürzte, verstolperte sich nebensächlich Melissa (19).Elisabeth (21) hatte Hochgefühl – sie legte sich erst im Backstage-Sektor hin. Am Finale schickte Heidi Klum gleich vier Kandidatinnen nachher Hause: Pro Elisabeth (21), Alina (21), Indira (20) und Anna (22) ist die Reise im Rahmen GNTM schon nachher einem Tag vorbei.

So reagieren die Zuschauer hinaus die erste Folge von „Germany’s next Topmodel“ 2023

Und wie reagieren die Zuschauer hinaus Heidi Klums erste GNTM-Folge 2023? Die variieren zwischen Schamgefühl und Mitgefühl. Vielen fehlt es an Menschlichkeit und Frauenrechtlertum. „Wie jegliche Spur von Mitgefühl, Schamgefühl, Frauenrechtlertum und Menschlichkeit mich heute Abend um 20:15 verlassen.“, schreibt etwa ein Zuschauer hinaus Twitter. Ein anderer User erklärt: „Da morgiger Tag ‚GNTM‘ startet muss ich leider meinen Frauenrechtlertum z. Hd. ein paar Wochen unterdrücken … Haftungsausschluss: Die Girls tun dies voluntaristisch!“

Nicht zuletzt Heidis Gastjuror Peter Dundas schien im Rahmen den Zuschauern nicht unbedingt gut anzukommen. „Peter Dundas designt am liebsten Mode z. Hd. den großen Live Event im Rahmen Love Island #GNTM“, lästert Leckermäulchen im Rahmen Twitter. „Peter Dundas sieht aus wie jener verschollene Halbbruder von Quentin Tarantino und Thomas Gottschalk“, spottet ein anderer User. Ein weiterer Zuschauer findet: „Peter dundas sieht aus wie jefrey dahmer SIDE EYE LEUTE“.

Schon gelesen? Mit dieser Model-Schönheit bekommt Heidi Klum echte Unverblümt-Wettstreit
Hinterher gehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
sba/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"