Sozialen Medien

# „The Invitation“ wohnhaft bei 3sat


„The Invitation“ wohnhaft bei 3sat „

The Invitation
Skizze: Zweites Deutsches Fernsehen/BR, Pandastorm Pictures GmbH

Eine Party in den Hollywood Hills wird zum Horrorvorstellung, wie Will seine Ex-Die noch kein Kind geboren hat Eden wiedertrifft.

Eine Party mit welcher Ex? Darauf nach sich ziehen wohl nur die wenigsten Volk Lust. Doch in „The Invitation“ wird die Fete seiner Ex-Die noch kein Kind geboren hat Eden zu Händen Will zu einem wahren Horrorvorstellung. Vor Jahren nach sich ziehen sie sich nachdem dem Tod des gemeinsamen Kindes offline, Eden war daraufhin zu Händen zwei Jahre verschwunden. Nun ist sie wieder aufgetaucht und lädt mit ihrem neuen Kollege David in ihre Villa in den Hollywood Hills. Verbinden mit seiner neuen Freundin Kira macht sich Will uff den Weg. Wohnhaft bei welcher Party sind gleichwohl Hexe gemeinsame Freunde des Paares zu Gast.

Doch irgendetwas ist seltsam. Will beobachtet, wie Gäste heimlich Drogen nehmen, Volk uff mysteriöse Weise Emergenz und verschwinden. Welches ist wirklich mit Choi, welcher längst hier sein müsste, hingegen unauffindbar bleibt? Will steigert sich immer mehr in seine systematisierter Wahn rein. Doch kann es sein, dass er den Tod seines Sohnes simpel noch nicht verwunden hat und was auch immer Geistesbild ist? So simpel lässt uns welcher Thriller natürlich nicht davon. Spätestens, wie Eden und David verdeutlichen, dass sie einer spirituellen Partie namens „The Invitation“ beigetreten sind, schrillen wohnhaft bei Will ganz Alarmglocken. Gleichwohl vielleicht ist es da schon zu tardiv, um dasjenige Schlimmste zu verhindern …

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"