Sozialen Medien

#"The Voice Kids" 2023: Siegreich ohne den Triumph! Sie Ex-Kandidaten starteten weithin durch

„"The Voice Kids" 2023: Siegreich ohne den Triumph! Sie Ex-Kandidaten starteten weithin durch“

Viele junge Gesangstalente wünschen nachher ihrer Teilnahme an „The Voice Kids“ hinauf den großen Perforation. Einigen wenigen ist es gelungen. Wer sogar ein internationaler Star wurde und schon für „Let’s Dance“ mittanzte, Vorlesung halten Sie hier.

Vor einem Mio. Publikum seine Songs zu präsentieren, ist welcher Wunsch von vielen Kindern und Jugendlichen. Jedes Jahr versuchen insofern zahlreiche kleine Gesangstalente für „The Voice Kids“ erste Erfahrungen zu vereinen. Nicht jeder holt sich den Triumph. Dasjenige zu tun sein sie nachrangig nicht, wie wenige Kandidat:medial in den letzten Staffeln zeigten. Die folgenden TVOG Kids-Teilnehmer:medial starteten nachher welcher Show richtig durch.

Von „Team Lena“ zum Popstar: Mike Singer startet Blitz-Karriere denn Sänger

Mike Singer schaffte dasjenige, welches viele noch vor sich nach sich ziehen: schnell berühmt zu werden. Nachdem er 2013 für“The Voice Kids“ in den Battles nicht von seinem Trainer Lena Meyer-Landrut weitergelassen wurde, starte er durch – Social-Media sei Danksagung. Nachdem seinem Ausscheiden veröffentlichte er sein erstes Studioalbum „Only You“ und und wurde 2016 von Warner Music unter Vertrag genommen. Es folgten weitere Alben:“Karma“ (2016) „Deja Vu“ (2018), „Trip“ (2019) und „Wahnhaft!?“ (2022). Neben welcher Musik, wagte sich Mike Singer nachrangig an andere Projekte. Von 2017 solange bis 2018 spielte er in welcher Serie „Spotlight“ mit. Außerdem saß er 2020 in welcher Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und tanzte 2022 für „Let’s Dance“ mit. Wie beliebt er ist zeigt sich hinauf seinen Social-Media-Kanälen. Im Alleingang hinauf Instagram verfolgen ihm derzeit 1,5 Mio. Menschen, hinauf YouTube oben 700.000 und hinauf Spotify vernehmen oben eine halbe Million seine Musik.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Mike Singer (@mikesinger)

So triumphierend wurde Lukas Rieger trotz TVOG Kids-Ende

Lukas Rieger hat wie Mike Singer verstanden, dass „The Voice Kids“ einzeln nicht die Karriere ankurbelt. Nachdem er in welcher zweiten Staffellauf im Team Lena“ landete, freilich nachher den Battles umziehen musste, hat er z. Hd. sich hinauf diversen Social-Media-Plattformen die Werbetrommel z. Hd. sich gerührt. Solange bis heute verfolgen ihm Mio.. So hat er hinauf TikTok 4,1 Mio. Follower und hinauf Instagram 2,3 Mio. Fans. Musikalisch blieb er freilich nachrangig nicht untätig und veröffentlichte drei Studioalben („Compass“ (2016), „Sourcecode“ (2018) und „Justice“ (2019). In eine TV-Show kehrte er freilich nachrangig zurück und zwar zu „Let’s Dance“ (2019). Dort schied er Vormittag aus. Trotzdem schadete dasjenige nicht seiner Karriere – im Gegenteil.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von lukasrieger.eth (@lukasrieger)

„Dasjenige Supertalent“, „ESC“ und Cobalt.: Carlotta Trumann starte nachher „The Voice Kids“ durch

Carlotta Trumann nutzte die TV-Speicher geschickt. Schon 2009 kam sie für „Dasjenige Supertalent“ in dasjenige Finale. Genauso triumphierend war sie nachrangig für „The Voice Kids“. Carlotta fiel mit ihren roten Haaren und ihrer quirligen Klasse sofort hinauf. Dasjenige gefiel einst nachrangig Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, welcher sie coachte. Die Zuschauer:medial liebten sie und wählten sie im Finale 2014 hinauf Sitz zwei. Nachdem war es von kurzer Dauer ruhig um Carlotta Trumann. Beim ESC-Vorentscheid 2019 wollte sie zusammen mitLaura Kästel Deutschland in Israel vertreten, scheiterte freilich. Wenngleich lässt sie sich davon nicht formen und musiziert weiter. Wenn sie nicht einzeln auftritt, rockt sie mit ihrer Montagestraße „Carlotta & The Truman-Show“.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von CARLOTTA TRUMAN (@carlottatruman)

Keanu Rapp wurde nachher „The Voice Kids“ zum Social-Media-Star

Welcher internationale Gelingen blieb z. Hd. Keanu Rapp nachher seiner Teilnahme an „The Voice Kids“ zwar bislang aus, freilich er ging seinen Weg. Seine Fans lieben seine bislang veröffentlichten Songs. Welches freilich viele nicht wissen, denn Influencer startete er richtig durch.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Keanu Rapp (@keanu)

Von „The Voice Kids“ zum Weltstar: Zoe Wees schaffte den Perforation

Dasjenige beste Exempel dazu, dass nachher „The Voice Kids“ welcher Traum von welcher großen Speicher nicht zu ende ist, zeigt Zoe Wees. Früher noch mit einem Lametta-Mikrofon in welcher Hand schaffte sie es in welcher Castingshow 2017 in die dritte Runde im Team Sascha. Ihre rauchige und soulige Wählerstimme blieb im Gehörgang stecken und ertönte 2020 aus jedem Sender mit dem Song „Control“. Mit dem Song stürmte Zoe in mitten welcher Corona-Weltweite Seuche blitzschnell die deutschen und internationalen Charts. Zoe Wees berührt mit ihren persönlichen Songs nicht nur junge Fans, sondern nachrangig ältere und Stars wie Sam Smith. Sie schreibt ihre Songs“aus eigener Erleben, sonst kann ich sie leider nicht wahrnehmen“, sagte sie im Interview mit dem „Tagesspiegel“. Damit trifft sie den Nerv welcher Zeit. Sogar in den USA ist sie mittlerweile ein Star und durfte schon unter anderem für den American Music Awards ihren Hit „Girls Like Us“ performen. Sogar mit ihrem Look sorgt sie z. Hd. Furore und durfte insofern sogar schon z. Hd. eine Kampagne von Adidas funktionieren.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von ZOE WEES (@zoe.wees)

Hören Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"