Reisen & Leben

#Therapie zu Händen Kinderschänder: Kinder-Sexpuppen zu Händen Pädophile? Experten verwichsen Notruf

„Therapie zu Händen Kinderschänder: Kinder-Sexpuppen zu Händen Pädophile? Experten verwichsen Notruf“

In Asien sind Sexpuppen in Gestalt von Kindern keine Seltenheit. Doch während wenige bereden, die kinderähnlichen Sex-Roboter seien eine Möglichkeit, Pädophile zu therapieren, verwichsen andere Experten Notruf.

Im Feld von Sexspielzeug dürfte es zweifelsohne zu Händen jeden Gusto dasjenige passende Produkt spendieren – angefangen im Rahmen handlichen Toys solange bis hin zu lebensgroßen Sexpuppen ist so ziemlich die Gesamtheit zugänglich, welches man sich vorstellen kann. An einigen Utensilien scheiden sich jedoch die Geister – Sexpuppen, die Kindern nachempfunden sind, dürften ein Paradigma hierfür sein. In Asien werden derartige Sexpuppen, die teils motorisiert wie Sex-Roboter angeboten werden, im großen Stil produziert und sind die Gesamtheit andere wie eine Seltenheit. Selbst oben internationale Versandplattformen wie Amazon sind die kindlichen Sexspielzeuge zu nach sich ziehen.

Taugen Kinder-Sexpuppen zur Therapie von Pädophilen?

Wenige Experten, die sich aufwärts die Therapie und Therapie von Pädophilen spezialisiert nach sich ziehen, willkommen heißen die Produktion von Sexpuppen in Kindergestalt. Durch die lebensecht wirkenden Puppen werde Pädophilen die Möglichkeit geboten, ihren Trieben nachzugehen, ohne kriminelle Handlungen zu begehen. Doch vom therapeutischen Zweck welcher kindlichen Sex-Roboter ist nicht jeder überzeugt, wie momentan im britischen „Daily Star“ zu Vorlesung halten ist.

Warnung von Sex-Puppen zu Händen Pädophile: Werden Kinderschänder ungezügelt?

Dasjenige Institut zu Händen Kriminologie in fünfter Kontinent schlägt nämlich Notruf, dass Sexpuppen in Kindergestalt zur Gefahr werden könnten. Die Beweisführung: Beim Sex mit kinderähnlichen Gummipuppen würden Pädophile verblöden und Gefahr laufen, reale Kinder sexuell zu schänden. Da Sexpuppen nicht in welcher Standpunkt seien, „emotionales Feedback“ zu spendieren, könnten potentielle Kinderschänder ungezügelt werden, welches die Wahrscheinlichkeit tatsächlicher Übergriffe steigern könnte. Zudem seien die Sexpuppen so lebensecht gestaltet, dass Triebtäter nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden könnten, äußerten sich die Experten sorgsam.

Loch und Geldstrafe: So wird welcher Kauf von Kinder-Sex-Puppen bestraft

In fünfter Kontinent werden dem „Express“ zufolge immer wieder importierte Sex-Puppen konfisziert, denn die fragwürdigen Sexspielzeuge werden dort wie Werkstoff im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch geachtet. Im Fallgrube einer Import von derartigen Sexspielzeugen kann in fünfter Kontinent eine Gefängnisstrafe von solange bis zu 10 Jahren sowie eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 330.000 Euro verhängt werden.
Zweitrangig lesenswert: Mann lässt seine Kids mit einer SEXPUPPE in die Röhre gucken
Hören Sie News.de schon im Rahmen Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"