Sozialen Medien

#Thomas Hitzlsperger privat: Das Erste-Fachkraft outete sich denn homosexuell! Hat er momentan verschmelzen Kumpel?

„Thomas Hitzlsperger privat: Das Erste-Fachkraft outete sich denn homosexuell! Hat er momentan verschmelzen Kumpel?“

Thomas Hitzlsperger kommt in jener Das Erste regelmäßig unter Länderspielen zum Kaution. 2014 wagte jener Ex-Fußballnationalspieler verschmelzen mutigen Schritttempo und outete sich denn homosexuell. Lebt er derzeit in einer Verbindung mit einem Mann?

2014 sorgte Thomas Hitzlsperger für jedes großes Skandal: Nachher dem Finale seiner aktiven Karriere outete er sich denn erster ehemaliger deutscher Fußballer-Nationalspieler schier denn homosexuell. Geschadet hat ihm dies nicht. Im Gegenteil: Heute ist jener gebürtige Münchner noch immer ein mit Freude gesehener Gast im TV – trat zuletzt unter jener Berichterstattung oben die Spiel um das runde Leder-WM in Qatar erneut denn Das Erste-Fachkraft uff. Doch hat Hitzlsperger momentan privat im gleichen Sinne verschmelzen Partner? Und welche Aufgaben übernimmt er derzeit sonst noch?

Thomas Hitzlsperger wurde 2007 Deutscher Polier mit dem VfB Stuttgart

Thomas Hitzlsperger wurde am 5. vierter Monat des Jahres 1982 geboren. Er hat sechs Schwestern und Brüder und ist dies jüngste Kind in jener Familie, mit jener er uff einem Gutshof aufwuchs. Schon Tagesanbruch entdeckte „The tolles Ding“ (so sein Spitzname), die Liebe zum Fußballspielen. Von 1988 solange bis 1989 kickte er für jedes seinen ersten Verein, den VfB Forstinning, vorweg er zum FC Hollywood und 2000 schließlich nachher England zu Aston Villa wechselte. In einem Interview mit jener „Süddeutschen Zeitung“ gab er 2016 zu, dass er sich gegen dies Reifeprüfung und für jedes eine Spiel um das runde Leder-Karriere uff jener Insel entschied. Seinen größten Hit feierte er 2007 in jener Bundesliga, denn er mit dem VfB Stuttgart Deutscher Polier wurde. Weitere Stationen in seiner Spielerkarriere waren Lazio Rom, West Ham United, jener VfL Wolfsburg und jener FC Everton. Zu Gunsten von die deutsche Nationalmannschaft lief er 52-mal uff, erzielte hierbei sechs Tore. Hitzlsperger gehörte im gleichen Sinne zum Kader jener DFB-Fußballmannschaft unter jener Heim-WM 2006 (3. Sportplatz) sowie unter jener Europameisterschaft 2008 in Ostmark und jener Schweiz (2. Sportplatz).

Thomas Hitzlsperger outete sich 2014 denn homosexuell

Von kurzer Dauer nachher dem Finale seiner aktiven Karriere bekannte sich Thomas Hitzlsperger im Januar 2014 publik zu seiner Homosexualität. „Selbst stehe vor einer neuen Lebensphase und möchte trivial die Zeit nutzen, im gleichen Sinne oben meine Erfahrungen zu sprechen denn homosexueller Profifußballer“, sagte er früher in einem von Dictum Law Communications veröffentlichten Interview. „Zum Beginn meiner Laufbahn war ich mit einer Nullipara in einer Verbindung, ganze acht Jahre und erst nachdem denn ich einsam gelebt habe, dämmerte mir: Selbst habe Gefühle für jedes Männer. Selbst möchte im gleichen Sinne mit einem Mann zusammenleben.“, antwortete er uff die Frage, warum er nicht schon früher darüber sprach. Wie unter anderem die „Zeichnung“ berichtete, platzte 2007 sogar kurzfristig die geplante Hochzeit mit seiner damaligen Freundin Ingenieur. Im Unterschied zu jener „Zeit“ verriet jener Ex-Nationalspieler: „Selbst äußere mich zu meiner Homosexualität, weil ich die Diskussion oben Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte.“

Thomas Hitzlsperger privat: Hat er verschmelzen Kumpel?

Ebenso hält Thomas Hitzlsperger zwar sein Privatleben weitgehend aus jener Öffentlichkeit hervor. Ob jener Ex-Fußballer derzeit verschmelzen Kumpel hat, ist nicht prominent. Im Unterschied zu dem „Männer“-Magazin gab er 2015 an, dass er während seiner Zeit beim FC Everton (2012-2013) mit einem Mann zusammen war. „Es waren nur ein paar Monate, zwar es war schön, mit einem Mann in einer Verbindung zu leben. Sehr schön, ein für alle Mal. Man teilt sein Leben mit jemandem, den man liebt. Man kommt abends nicht in eine leere Wohnung. Wir sind zwar nicht verbinden weggegangen, zwar es war trotzdem wunderbar für jedes mich“, sagte er.

Thomas Hitzlsperger erhielt dies Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für jedes sein soziales Engagement

Thomas Hitzlsperger legte im gleichen Sinne nachdem er die Fußballschuhe an den Nagel hängte, weiter eine erfolgreiche Karriere hin. So trat er unter Länderspielen regelmäßig denn Zweites Deutsches Fernsehen- und Das Erste-Fachkraft uff, kam unter anderem unter den drei Weltmeisterschaften 2014, 2018 und 2022 zum Kaution. Er war zudem von 2016 solange bis 2022 denn Funktionär beim VfB Stuttgart tätig, unter anderem von 2019 solange bis 2022 denn Vorstandsvorsitzender. Hitzlsperger setzt sich im gleichen Sinne für jedes verschiedene soziale Projekte ein. 2020 erhielt er für jedes „großes ehrenamtliches Engagement“ – für jedes den Verein „Gesicht Zeigen! Zu Gunsten von ein weltoffenes Deutschland““, dies Projekt „“Spiel um das runde Leder für jedes Vielfalt – Spiel um das runde Leder gegen Homophobie und Sexismus““ sowie für jedes Township-Kinder in Südafrika sogar dies Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

Thomas Hitzlsperger im Steckbrief

  • Name: Thomas Hitzlsperger
  • Geburtsdatum- und ort: 5. vierter Monat des Jahres 1982 in München
  • Tierkreiszeichen: Widder
  • größte Erfolge: Deutscher Polier 2007 (mit dem VfB Stuttgart), Vizeeuropameister 2008, Drittplatzierter unter jener WM 2006
  • Soziale Medien: Twitter

Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: An SIE denkt Argentiniens Spiel um das runde Leder-Star im gleichen Sinne uff dem Sportplatz
Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"