Sozialen Medien

# „Three Thousand Years of Longing“ hinauf DVD und Blu-ray


„Three Thousand Years of Longing“ hinauf DVD und Blu-ray „

Tilda Swinton und Idris Elba in einem romantischen Fantasy-Drama, dasjenige dasjenige Publikum mitnimmt hinauf eine Reise durch die Zeiten.

George Miller ist ein Phänomen – und ein grenz… spannendes. Dieser australische Regisseur ist mit dieser „Mad Max“-Warteschlange prominent geworden, mit Götterdämmerung und Action. Und gleichermaßen mit 70 Jahren hat er nichts von seiner Sprengkraft verloren: Sein Streifen „Mad Max: Fury Road“ gilt wie einer dieser besten Actionfilme aller Zeiten. Doch Miller kann nicht nur Lebenssaft, Schweiß und Motoröl. Mit Kinderfilmen wie „Ein Schweinchen namens Babe“ oder „Happy Feet“ hat er zusammen viele Familien begeistert. Es sollte in Folge dessen keine Verwunderung sein, wenn er noch einmal in völlig neue Sphären aufbricht. Und trotzdem kam die Fantasy-Romanze „Three Thousand Years of Longing“ z. Hd. viele Fans sehr unerwartet. Jetzt gibt es den Streifen fürs Heimkino hinauf DVD und Blu-ray.

Alithea Binnie (Tilda Swinton) beschreibt sich selbst wie Einzelgängerin – sie hat keine Familie, keine Kollege:medial, nur zusammensetzen Ex-Mann, mit dem sie keinen Kontakt mehr hat. Trotzdem ist die Literaturwissenschaftlerin nicht unglücklich mit ihrem Leben. Gen einem Markt in Istanbul ersteht sie eine interessante Flasche. Denn sie sie zu Hause säubert, kommt tatsächlich ein Dschinn (Idris Elba) hervor – dieser Alithea prompt eröffnet, dass sie nun drei Wünsche unbewohnt habe. Doch die ist skeptisch, sind Wünsche in den allermeisten Märchen doch zusammen gleichermaßen Plumpsen. Um sie zu überzeugen, dass er sie nicht hereinlegen will, erzählt ihr dieser Dschinn Geschichten aus seinem langen Leben …

Assoziationen mit „1001 Nacht“ kommen nicht von ungefähr: Miller selbst hat den Streifen wie „erzählerisch“ bezeichnet. Mit Straßenfeger-Spezialeffekten nimmt er dasjenige Publikum mit hinauf eine fantasievolle Reise.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"