Spiel

#Thrustmaster TCA Captain Pack X Airbus Edition im Test – Erlebt Flugsimulationen hinauf eine neue Betriebsart

„Thrustmaster TCA Captain Pack X Airbus Edition im Test – Erlebt Flugsimulationen hinauf eine neue Betriebsart“

Es ist ziemlich lange Zeit her, seitdem ich intensiv und regelmäßig mit Flightsticks beziehungsweise Joysticks beschäftigt habe. Früher, denn X-Wing Alliance, Wing Fernbedienung Prophecy und Cobalt. noch nunmehrig waren. Seitdem passierte in dem Literaturform nicht maßlos viel und es rückte wohl nicht nur im Zusammenhang mir in den Hintergrund. Welches schade ist, denn gleiten macht mit Steuerknüppel noch mehr Spaß. Dies hat mir nicht zuletzt dasjenige TCA Captain Pack X von Thrustmaster vor Augen geführt. Und dasjenige nicht nur im Zusammenspiel mit dem Microsoft Flight Simulator, untergeordnet Star Wars Squadrons lernte ich hinauf jene Betriebsart neu zu lieben.

Truhe & Zubehör: Thrustmaster hat eine Schlange verschiedener Produkte fürs virtuelle Segeln im Angebot. Ebendiese spezielle Edition verbindet den TCA Sidestick X in jener Airbus Edition mit dem TCA Quadrant in jener Airbus Edition sowie zusätzlichen Modulen für Brems- und Landeklappen. Raum dasjenige ist sicher in jener stabilen Truhe untergebracht, die tatsächlich sogar dicker Teppich ausfällt, denn ich es erwartet hatte.

Außerdem bekommt ihr noch vier austauschbare Steuerknüppel-Tastenmodule, ein USB-Kabel (Kohlenstoff zu A), zwei SATA-Kabel (für die Vernetzung von Quadrant und Add-On-Modulen), vier Stecker, eine Befestigungsstange, Etikett und natürlich die Handbuch. Von kurzer Dauer gesagt: Ein umfangreiches Päckchen, mit dem ihr Gewiss nachdem dem Montieren jener SATA-Kabel und jener Vernetzung jener Lanzeäte (über ein einzelnes USB-Kabel zu Xbox Series X/Sulfur oder PC) intrinsisch von Minuten Gewehr bei Fuß seid.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"