Panorama

#TikTok-Livestream eskaliert: Influencer (34) säuft sich mit sieben Flaschen Schnaps zu Tode

„TikTok-Livestream eskaliert: Influencer (34) säuft sich mit sieben Flaschen Schnaps zu Tode“

Gen dieser chinesischen TikTok-Version Douyin hat sich ein 34-jähriger unter einem Wettbewerb hemmungslos besoffen. Wenige Zahlungsfrist aufschieben war dieser Nutzer namens „Brother Three Thousand“ tot. Es war nicht dies erste Mal, dass er durch exzessiven Alkoholkonsum auffiel.

Die Social-Media-Plattform TikTok ist nicht nur wegen ihrer Nähe zur chinesischen Regierung umstritten. Immer wieder sorgen nebensächlich unter Nutzern populäre, nichtsdestoweniger zum Teil extrem gefährliche Challenges zum Besten von Negativschlagzeilen. Gen dieser chinesischen Version TikTok-Version Douyin hat sich ein User jetzt offenbar in den Tod gesoffen.

„Brother Three Thousand“ ist tot: TikTok-Influencer trinkt sieben Flaschen Schnaps und stirbt

Welcher Mann, dieser sich unter dem Pseudonym „Brother Three Thousand“ ausgab, soll während eines Livestreams am 16. Mai mindestens sieben Flaschen eines chinesischen Schnaps namens Baijiu getrunken nach sich ziehen. Dieser verfügt verknüpfen Alkoholgehalt von solange bis zu 60 v. H.! Wie die BBC unter Revision uff lokale Medien berichtet, wurde dieser 34-Jährige, dessen Nachname mit Wang angegegen wird, rund zwölf Zahlungsfrist aufschieben nachher dem Stream tot aufgefunden.

Mann säuft sich uff chinesischer TikTok-Version Douyin in den Tod

Welcher Chinese soll an einem Wettstreit unter Influencern teilgenommen nach sich ziehen, unter dem es drum ging, die meisten Geschenke von Fans intrinsisch kürzester Zeit zu erhalten. Weil er drei Runden verlor, musste er die Spirituosen trinken. Gegen Mitternacht soll er den Live-Stream beendet nach sich ziehen. Ein dem Influencer nahestehender Mann sagte im Gegensatz zu Shangyou News: „Qua seine Familie ihn fand, war er schon tot, er hatte nicht einmal die Unwägbarkeit uff eine Notfallbehandlung.“ Wang sei schon öfters wegen des tatsächlich uff Douyin verbotenen Alkoholkonsums aufgefallen. Daraufhin habe er sich immer wieder ein neues Konto angelegt. Er soll zuletzt 44.000 Follower gehabt nach sich ziehen.
Vorlesung halten Sie nebensächlich: TikTok-Mutprobe reißt Jungen (13) aus dem Leben
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
gom/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"