Spiel

#Titanfall-Traum geplatzt? EA streicht wohl ein noch unangekündigtes Spiel im Apex-Universum

„Titanfall-Traum geplatzt? EA streicht wohl ein noch unangekündigtes Spiel im Apex-Universum“


Nachdem Electronic Arts schon Apex Legends Mobile sowie Battlefield Mobile eingestellt hat, gibt es nun gleichermaßen Speerüchte um ein weiteres gestrichenes Projekt. Dieserfalls soll es sich um ein noch unangekündigtes Einzelspielererlebnis im Titanfall- und Apex-Legends-Universum handeln.

Davon berichtet niemand Geringeres denn Bloombergs Jason Schreier, ein anerkannter Branchen-Insider und Journalist. Er beruft sich aufwärts die Eine Behauptung aufstellen von drei Personen, die mit jener Problem vertraut sein sollen. Von ihnen erfährt Schreier, dass Respawn zusammen mit Mohammad Alavi denn Creative Director an dem erst jüngst gestrichenen Titanfall-Titel mit dem Codenamen TFL oder Titanfall Legends.

Alavi verließ Respawn jedoch 2021 wieder, um sich seinem „nächsten Spannung“ zu zuwenden. Noch im Vorhinein er dies Studio verließ, sagte Alavi, dass er an einem „brandneuen Respawn-Einzelspieler-Spannung“ arbeite. Jeff Grubb von VentureBeat behauptete, dass es sich unterdies um vereinen Eigenwert-Shooter mit Schwerpunkt aufwärts Mobilität und Stil handle. Genau dieses soll jetzt eingestellt worden sein.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"