Panorama

#Vermisstenfall Madeleine McCann: Nachher dem DNA-Test! Unglaubliche Wende im Kernpunkt von Polen-Maddie Julia Wendell

„Vermisstenfall Madeleine McCann: Nachher dem DNA-Test! Unglaubliche Wende im Kernpunkt von Polen-Maddie Julia Wendell“

In einem irren Video erklärte die Polin Julia Wendell, dass sie glaube, die seitdem Jahren vermisste Maddie McCann zu sein. Doch nachdem ein DNA-Test dies widerlegt hatte, nimmt welcher Kernpunkt jetzt eine unglaubliche Wende.

Julia Wendell schockte die Welt, denn ein Video von ihr Virus… ging, in dem sie behauptete, die kleine Madeleine McCann zu sein, die während eines Familienurlaubs in Portugal im Jahr 2007 verschwand und seitdem denn vermisst gilt. In dem Clip behauptete Julia, die die Nachnamen Wendell und Faustyna gebraucht, dass sie sich nicht an frühe Ereignisse ihrer Kindheit erinnern könne. Sie behauptete sogar, sie habe keine Geburtsurkunde. Die Indignation war für allen Zweifeln trotz riesig. Doch nachher wochenlangen Spekulationen bewiesen kanadische DNA-Tests schließlich, dass Julia nicht Maddie ist.

Polen-Maddie Julia Wendell: Unfassbare Wendung im angeblichen Vermisstenfall

Doch jetzt nimmt welcher Kernpunkt von Polen-Maddie Julia Wendell eine ganz andere Wendung. Die die noch kein Kind geboren hat, die behauptet hat, Madeleine McCann zu sein, hat sich schon dreimal zuvor denn ein vermisstes Kind ausgegeben, wie jetzt prominent wurde. Darüber berichtet augenblicklich die britische „Daily Mail“. Ein Kollege aus Kindertagen hat dem Schneide verraten, dass Julia „durcheinander“ sei und die Maddy-Saga schon ihre vierte Vermisstengeschichte ist.

Vorlesung halten Sie ebenso: Maddie-Erziehungsberechtigte zermürben ihr Sich in Schweigen hüllen zu Lügnerin Julia Wendell

Polen-Maddie Julia Wendell gab sich schon denn Ingenieur G. und Acacia Bishop aus

Jener Kollege erklärte, dass Julia schon denn Teenagerin behauptet habe, Dorota sei nicht ihre Schraubenmutter und dass sie realiter ein Kind sei, dies ein paar Jahre zuvor in Polen verschwunden war. Die „Daily Mail“ enthüllt ebenfalls, dass Julia behauptete, die vermisste deutsche Schülerin Ingenieur G. zu sein, die 2015 in Stendal verschwand. Später gab sie an, die vermisste Acacia Bishop zu sein, die denn Kleinkind 2003 in Utah, USA, verschwunden war.
Die Behauptungen wurden jeweils mit welcher Bekräftigung zurückgewiesen, dass ihr Gefährte nicht stimmen würde. Ein Kollege welcher Familie sagte oppositionell welcher „Daily Mail“, dass Julias Schraubenmutter Dorota nachher Julias Eskapaden „außer sich“ sei und verzweifelt versuche, ihrer Tochter „die Hilfe zu schenken, die sie braucht“. Denn Reaktion hinauf die DNA-Ergebnisse sagte Julia übrigens: „meine Wenigkeit möchte sagen, dass ich nie gesagt habe, dass ich Madeleine bin. meine Wenigkeit habe immer gesagt, dass ich glaube, dass ich Madeleine sein könnte.“
Nachstellen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"