Nachrichten

#Wladimir Putin bedroht: "meine Wenigkeit habe nur eine Kugel z. Hd. ihn!" Schönheitskönigin würde Kreml-Tyrann töten

„Wladimir Putin bedroht: "meine Wenigkeit habe nur eine Kugel z. Hd. ihn!" Schönheitskönigin würde Kreml-Tyrann töten“

Evgenia Prokopenko war 2012 Schönheitskönigin jener Ukraine. Jetzt ist sie qua Sanitäterin an jener Kampfzone im Kaution. Sollte ihr Wladimir Putin privat begegnen, würde sie wohl nicht zögern, sogar selbst eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Dass die Ukraine im Kampf gegen Wladimir Putin nicht aufhören, hat sich in den vergangenen Tagen offensichtlich gezeigt. Die Soldatinnen und Soldaten nach sich ziehen zahlreiche von Russland besetzte Gebiete zurückerobert. Mit hiermit an jener Kampfzone ist sogar eine ehemalige ukrainische Schönheitskönigin. In einem Interview mit dem „Daily Star“ richtete Evgenia Prokopenko nun deutliche Worte an dem Kreml-Despoten.

Wladimir Putin bedroht von Ex-Schönheitskönigin Evgenia Prokopenko: „meine Wenigkeit habe nur eine Kugel z. Hd. ihn.“

Wie dasjenige britische Käseblatt berichtet, wurde Evgenia 2012 zur Schönheitskönigin jener Ukraine und war Finalistin im Zusammenhang jener „Miss Earth“-Wahl. Heute ist sie im Krieg hauptsächlich qua Sanitäterin im Kaution, um verletzte Soldatinnen und Soldaten zu versorgen. Oppositionell dem „Daily Star“ sagte sie in Richtung Kreml: „meine Wenigkeit spreche fließend Russisch, freilich ich kenne die Sprache Putins nicht. meine Wenigkeit weiß nicht, in welcher Sprache man noch mit ihm sprechen kann, denn er weigert sich, sämtliche Sprachen jener entwickelten Länder jener Welt zu verstehen.“ Sie richtete eine deutliche Warnung an den russischen Präsidenten: „meine Wenigkeit habe keine Worte z. Hd. ihn, denn mit Putin zu tun sein wir handeln, nicht reden. meine Wenigkeit habe nur eine Kugel z. Hd. ihn.“ Schließlich könne Evgenia, die vor sechs Monaten Familie und Sippe zurückließ, um mit den ukrainischen Streitkräften an die Kampfzone zu möglich sein, sogar mit dem Knifte umgehen.

Evgenia Prokopenko hat im Ukraine-Krieg immer Schminktasche mit Spiegel und Parfüm hiermit

Evgenia Prokopenko verriet zudem ein weiteres Detail aus ihrem Leben in jener Truppe: „Egal in welchem Schützengraben ich mich befinde, in meinem Militärrucksack befindet sich immer eine Schminktasche mit einem Spiegel und Parfüm!“ Verbinden mit ihren Kameraden konnte die Ex-Schönheitskönigin in den vergangenen Tagen die Stadt Isjum erlösen. Ihr Leben habe sich in den vergangenen sechs Monaten drastisch verändert. Früher habe sie ihr eigenes Laden gehabt, in Charkiw und Kiew gelebt. Jetzt muss sie uff einem Feldbett und im Schlafsack schlafen und hat Freunde sterben gesehen. „Wenn dasjenige Schlimmste kommt – die Verletzung oder jener Tod deiner Freunde – ballst du reibungslos die Fäuste, beißt die Zähne zusammen und tust, welches nötig ist“, so Evgenia im Gegensatz zu dem „Daily Star“.
Vorlesung halten Sie sogar: Publik vorgeführt! Indiens Premierminister weist Putin zurecht
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"