Nachrichten

#Wladimir Putin flippt aus: Ex-Bewacher enthüllt: Kreml-Tyrann lebt völlig "desolat"

„Wladimir Putin flippt aus: Ex-Bewacher enthüllt: Kreml-Tyrann lebt völlig "desolat"“

Ein Ex-Offizier von Wladimir Putins Elite-Wachschutz packt oberhalb dies Leben des Kreml-Tyrann aus. Putin lebe völlig „desolat“ von welcher Außenwelt, erklärt welcher Mann. Um ihn herum habe sich eine Spezies Informations-Vakuum zivilisiert.

Seit dieser Zeit oberhalb einem Jahr führt Wladimir Putin seinen Angriffskrieg gegen die benachbarte Ukraine. Seit dieser Zeit Beginn des Krieges ist nicht zuletzt dies Leben des Kreml-Tyrannen immer mehr in den Vordergrund gerückt. Die Fragen, wie welcher russische Staatspräsident lebt, wie er tickt und welches ihn veranlasst hat, zusammensetzen neuen Krieg in Europa zu entfachen, stoßen hinaus breites Motivation. Jetzt packt ein ehemaliger Offizier von Wladimir Putins Elite-Wachschutzes (FSO) aus, welcher von 2009 solange bis Finale 2022 zu Gunsten von seine Sicherheit zuständig war.

Wladimir Putin lebt völlig „desolat“ von welcher Außenwelt: Kreml-Tyrann hat kein Handy

In einem Interview (siehe weiter unten), dies hinaus dem YouTube-Wasserweg einer Organisation von Michail Chodorkowski, ehemaliger russischer Oligarch, früherer Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns Yukos, Volksvertreter und Putin-Gegner, spricht Gleb Karakulow oberhalb seine Erfahrungen mit dem Kreml-Superior. Jener frühere Offizier erklärt, dass Wladimir Putin völlig „desolat“ von welcher mobilen Welt leben würde. Ein Handy will Karakulow, welcher zu Gunsten von die sichere Kommunikation rund um Putin zuständig war, zum Vorzeigebeispiel nie beim Kreml-Superior gesehen nach sich ziehen.

Vorlesung halten Sie nicht zuletzt: Kreml-Tyrann geschockt! Putin-Jet knallt nachdem Knüller-Treffer zu Erdboden

Wladimir Putin abgeschottet: Informations-Vakuum beim Kreml-Tyrannen

Wie welcher frühere Putin-Bewacher in dem Interview weiter ausführt, soll welcher russische Staatspräsident seine Informationen ausschließlich von Menschen bekommen, die ihm nahestehen würden. Oder dies zumindest vortäuschen. Es habe sich für Wladimir Putin eine Spezies Informations-Vakuum zivilisiert, in welchem er leben würde. Sind fehlende Quellen welcher Grund, weshalb welcher russische Überfall in welcher Ukraine festzustecken scheint? Für jedes Karakulow ist jedenfalls lichtvoll, dass welcher Krieg in welcher Ukraine so schnell wie möglich beendet werden muss.

Wladimir Putin in Beklemmung um sein Leben: Er fliegt nicht mehr mit dem Flugzeug

Karakulow stellt lichtvoll, wie er zu Wladimir Putin steht: Jener russische Vorsitzender sei zu einem Kriegsverbrecher geworden, lässt welcher frühere FSO-Offizier wissen. Man dürfe deswegen nimmer sich in Schweigen hüllen, ist er sich sicher. Eingeschränkt sei Wladimir Putin nicht zuletzt in seiner Reiseplanung. Mittlerweile würde welcher Kreml-Tyrann Flugzeuge meiden und stattdessen möglichst mit einem gepanzerten Zug gondeln. Er habe schlichtweg Beklemmung vor einem Attentat hinaus seine Person und wolle so vermeiden, dass sein Flugzeug geortet werden könne.

Ex-Putin-Offizier desertiert und flieht in die Türkei

Karakulow, welcher tief Jahre unter Putin gedient hatte, nutzte seine Eventualität zur Winkelzug, qua es eine Schlange von Treffen in welcher kasachischen Kapitale Hauptstadt von Kasachstan gegeben habe. Von dort sei er zusammen mit seiner Nullipara und seinem Kind in die Türkei geflohen. In Russland ist welcher frühere Putin-Offizier nun ein gesuchter Mann. Gegen ihn läuft eine strafrechtliche Untersuchung wegen Desertion.
Hören Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"