Nachrichten

#Wladimir Putin immer verrückter?: Punktum Bammel vor ukrainischen Angriffen! Luftabwehr für jedes Klandestin-Palast

„Wladimir Putin immer verrückter?: Punktum Bammel vor ukrainischen Angriffen! Luftabwehr für jedes Klandestin-Palast“

Wladimir Putin soll zusammensetzen privaten Rückzugsort im Wald nach sich ziehen. Doch offenbar fühlt sich dieser Kreml-Chef in seinem Luxus-Grundstück unter Waldai nicht mehr sicher. In dieser Nähe seines Palastes wurde jetzt ein Luftabwehrsystem gesichtet.

Dreht Wladimir Putin von jetzt an komplett durch? Vor elf Monaten hat er seinen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine entfesselt. Dasjenige Nation lebt seitdem in Bammel und Schrecken. Russische Raketenangriffe zeugen nebensächlich vor Zivilisten nicht halt. Die Ukrainer fürchten täglich aufs Neue um ihr Leben. Jetzt wächst unter Putin offenbar die Sorge, dass er zur Zielscheibe eines Vergeltungsschlags werden könnte. Schon in dieser vergangenen Woche tauchten Fotos von Luftabwehrsystemen hinaus russischen Regierungsgebäuden in Moskau hinaus. Doch nebensächlich an einem anderen Ort soll sich dieser Kreml-Despot nicht mehr sicher wahrnehmen.

Wladimir Putin immer verrückter: Luftabwehrsystem unter Klandestin-Palast stationiert

Wie en vogue die russische Nachrichtenagentur Agentstvo Novosti unter Lebensziel hinaus eine anonyme Quelle berichtet, soll Wladimir Putin für jedes seinen „geheimen“ Privatpalast in Waldai in dieser Oblast Nowgorod extreme Sicherheitsvorkehrungen getroffen nach sich ziehen. So sei dort ein großes Luftabwehrsystem stationiert worden, dies Putin und seine Familie vor ukrainischen Fernangriffen schützen soll. Anwohner hätten dies im Gegensatz zu Agentstvo bestätigt. „Einem dieser Gesprächspartner zufolge steht dieser Menge von Gebäuden nicht still – er ist im Kampfeinsatz, mindestens drei Soldaten sind ständig in seiner Nähe und die Radarantenne dreht sich“, heißt es. Fernerhin ein Foto des wahrscheinlich in dieser Nähe des Palastes aufgestellten Panzir-S1-Systems wurde veröffentlicht.

Hierfür nutzt dieser Kreml-Chef dies Luxus-Grundstück unter Waldai

Den geheimen Palast im Wald sollen Wladimir Putin und seine Verwandte hauptsächlich zur Erholung nutzen. Dieser russische Vorsitzender soll dort außerdem Prominente nicht autoritativ empfangen. Laut „Daily Star“ verfüge dies Grundstück via zusammensetzen „persönlichen Schönheitssalon“, ein Kosmetikbüro sowie zusammensetzen Zahnarzt, wenn man dem inhaftierten Oppositionsführer Alexei Nawalny glaubt. Gerüchten zufolge würde Putin dort seine gemeinsame Familie mit seiner angebliche Geliebten Alina Kabajewa (39) verstecken.
Schon gelesen? Telefonate abgefangen! Kreml-Streiter wüten gegen Putin
Nachgehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"