Nachrichten

#Wladimir Putin in Zukunft tot?: Großmeister sicher! Kreml-Tyrann "wird im Amtei oder mit Kugeln im Umstellen sterben"

„Wladimir Putin in Zukunft tot?: Großmeister sicher! Kreml-Tyrann "wird im Amtei oder mit Kugeln im Umstellen sterben"“

Keine vor allem rosigen Zukunftsaussichten zu Händen Wladimir Putin. Dieser Kreml-Tyrann könnte mit „Kugeln im Umstellen“ abtreten, während er noch im Amtei ist, mutmaßt ein Kriegsexperte. Die Möglichkeiten gen ein Happy End zu Händen Putin würden rapide sinken.

Seither oberhalb einem Jahr tobt in welcher Ukraine welcher von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg. Welches in den vergangenen zwölf Monaten während welcher Invasion immer wieder thematisiert wurde, ist welcher Gesundheitszustand von Wladimir Putin. Mehr denn einmal wurde darüber spekuliert, wie schlecht es dem Kreml-Gewaltherrscher wirklich geht. Von offiziellen Stellen wurde einem möglichen bedenklichen Gesundheitszustand Putins (spekuliert wurde oberhalb Parkinson und Krebs) bisher gewiss stets widersprochen.

Wladimir Putin könnte im Rahmen Attentat sterben laut Russland-Großmeister

Droben verdongeln möglichen Aushang gen Wladimir Putin wurde ebenfalls immer wieder spekuliert. Im vergangenen September wurde zum Vorzeigebeispiel oberhalb verdongeln mutmaßlich vereitelten Anschlagsversuch gen den Wagen von Wladimir Putin berichtet. Diesen Gedanken greift jetzt ein Kriegsexperte gegensätzlich „Express.co.uk“ nochmals gen.Nate Sibley, ein Großmeister zu Händen russische Korruption mit Sitz in Washington, glaubt demnach, dass die Welt mit einem Attentat gen den Kreml-Gewaltherrscher rechnen und Wladimir Putin sterben könnte, während er noch an welcher Mächtigkeit ist. Dieser Kreml-Tyrann könnte mit „Kugeln im Umstellen“ abtreten, während er noch an seinem Amtei festhält, mutmaßtSibley.

Vorlesung halten Sie zweite Geige: Ganz schön peinlich! So lästert Lawrow oberhalb den Kreml-Gewaltherrscher

Happy End zu Händen Wladimir Putin ist „immer unwahrscheinlicher“

„Eine Sache, die wir mit größerer Sicherheit vorhersagen können, ist, dass Putin im Kontroverse zu vielen wohlhabenden Russen nicht vorhat, sich glimpflich in eine Villa an welcher französischen Riviera mit seinen Mätressen zurückzuziehen.“, analysiert welcher Kriegsexperte. Dieser Kreml-Prinzipal habe „genau beobachtet, wie andere ehemalige sowjetische Lotse versuchten, sich aus autoritären Regimen zu säubern – und wie sie scheiterten.“
Welchen Luxus man sich mit seinem enormen Reichtum leisten kann, sei zu Händen Putin im Laufe welcher Jahre weniger wichtig geworden denn die Frage, „wen und welches man kontrollieren kann“. Seine Gegner oder Vertrauten mit eigenen Ambitionen würden ihn „vielleicht gerne entmachtet, in einer Zelle verrotten oder an einem Laternenpfahl hängen sehen“. Welches zweite Geige immer Putins Zukunft sein mag, „es ist immer unwahrscheinlicher, dass es ein Happy End gibt.“, ist sich Nate Sibley sicher.
Hören Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"