Nachrichten

#Wladimir Putin leiden: Wohnhaft bei Treffen mit russischen Müttern gespannt! Neue Ingestion schürt Krankheitsgerüchte

„Wladimir Putin leiden: Wohnhaft bei Treffen mit russischen Müttern gespannt! Neue Ingestion schürt Krankheitsgerüchte“

Erneut kamen Gerüchte um den Gesundheitszustand von Wladimir Putin hinauf. Wohnhaft bei einem Treffen mit Müttern von getöteten russischen Soldaten wirkte dieser Kreml-Chef gespannt und fühlte sich wahrscheinlich unwohl. 

Mehr wie neun Monate nachdem dem Beginn des von ihm angeordneten Angriffskriegs gegen die Ukraine hat Kremlchef Wladimir Putin Mütter getöteter sowie derzeit kämpfender Soldaten getroffen. In einem veröffentlichten Video war dieser Kreml-Chef zu sehen, wie er sich mit den Frauen unterhielt. In diesem Zusammenhang kamen wieder einmal Gerüchte um seinen Gesundheitszustand hinauf.

Wladimir Putin traf sich mit Müttern getöteter Soldaten

Staatliche russische Medien veröffentlichten am Freitag ein kurzes Video, dasjenige zeigt, wie Putin mehr wie ein zwölf Stück ausgewählter Frauen in seiner Residenz in Nowo-Ogarjowo im Kontext Moskau empfängt und ihnen Kaffeetässchen reicht. „Selbst möchte, dass Sie wissen, dass wir diesen Schmerz mit Ihnen teilen, und dass wir natürlich was auch immer dazu tun werden, damit Sie sich nicht vergessen wahrnehmen“, sagte Putin im Kontext dem Treffen an die Familien dieser Getöteten gerichtet. „Wir tun was auch immer uns Mögliche dazu, dass Sie eine Schulter an Ihrer Seite spüren.“

Jener Schraubenmutter eines schon 2019 in dieser Ostukraine getöteten Soldaten sagte Putin, dieser habe gewusst, wofür er sein Leben gegeben habe. In Russland gebe es jährlich etwa 30 000 Verkehrstote und ebenso viele Tote durch Alkohol. „Wichtig ist, dass wir sämtliche sterblich sind, dass wir in Gottes Hand sind und irgendwann aus dieser Welt scheiden. Die Frage ist, wie wir gelebt nach sich ziehen“, zitierte die Vertretung Tass den Kremlchef. „Und ihr Sohn hat gelebt. Er hat sein Ziel erreicht.“

Oppositionelle sicher: Putin hat nur Kreml-nahe Frauen eingeladen

Den offiziellen Unterlagen zufolge waren 17 Frauen aus verschiedenen russischen Regionen sowie aus völkerrechtswidrig von Moskau annektierten Gebieten dieser Ostukraine angereist. Genug damit Putins Monolog ging hervor, dass unter ihnen nebensächlich Mütter von Männern waren, die derzeit im Nachbarland ringen. Oppositionelle Medien verwiesen darauf, dass vor allem Vertreterinnen Kreml-naher Organisationen eingeladen worden seien. 

Kranker Wladimir Putin gespannt: Kreml-Chef heizt Gerüchte um seinen Gesundheitszustand an

Während des Gesprächs wurde genau hinauf Putins Verhalten geachtet. Jener 70-Jährige schien sich physisch unwohl zu wahrnehmen und rang nachdem Odem, wie er sprach, schreibt „The Sun“. Außerdem fehlten ihm oft die Worte, welches fast wie ein ganz natürliches Verhalten ist. Im Zusammenhang mit Wladimir Putin heizte dasjenige die Gerüchte um seinen Gesundheitszustand immerhin erneut an. Am 22. November enthüllte er zusammen mit Kubas Vorsitzender Miguel Díaz-Canel ein drei Meter hohes Bronzefarben-Mahnmal z. Hd. den kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro. In diesem Zusammenhang zitterten seine Hände. Zudem wollen Publikum hinauf seinen Händen violette Flecken gesehen nach sich ziehen. Ebendiese Beobachtungen reihen sich in zahlreiche Vermutungen ein. So soll Putin nicht nur an Krebs, sondern nebensächlich an Parkinson leiden. Andere Medien berichteten außerdem, dass er keiner mehr leben würde oder so leiden sei, dass er von mehreren Doppelgängern ersetzt werden muss. Jener Kreml hat sich zu den neuen Gerüchten nicht gemeldet. 
Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"