Nachrichten

#Wladimir Putin: "Taube Zunge und starke Weh tun!" Review reichlich Notarzt-Hinterlegung beim Kreml-Chef

„Wladimir Putin: "Taube Zunge und starke Weh tun!" Review reichlich Notarzt-Hinterlegung beim Kreml-Chef“

Die Spekulationen reichlich den schlechten Gesundheitszustand von Wladimir Putin halten sich hartnäckig. Nun soll es wohl verknüpfen Notarzt-Hinterlegung beim Kreml-Chef gegeben nach sich ziehen. Demnach soll jener 70-Jährige reichlich eine taube Zunge sowie starken Weh tun geklagt nach sich ziehen. Wie schlecht geht es dem russischen Präsidenten?

Seit dieser Zeit Monaten kursieren unzählige Gerüchte reichlich den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten. Wohl soll Wladimir Putin schwergewichtig leiden sein und sich von dort c/o öffentlichen Terminen von Doppelgängern vertreten lassen. Nun heizt jener umstrittene Telegram-Programm „Vier-Sterne-General SVR“ die Spekulationen an. Demnach soll sich jener Zustand des Kreml-Chefs am Wochenende tragisch verschlechtert nach sich ziehen. Wohl soll Putin reichlich Sehstörungen, starke Kopfschmerzen und Empfindungsstörungen gelitten nach sich ziehen und sich in ärztlicher Heilverfahren finden. Eine offizielle Ratifikation vom Kreml gibt es jedoch nicht.

Wladimir Putin schwergewichtig leiden? Berichte reichlich Notarzt-Hinterlegung beim Kreml-Chef

Laut „Vier-Sterne-General SVR“ musste Putin am Sonntagmorgen offenbar verknüpfen Halbgott in Weiß häufig besuchen. Er soll reichlich eine „starke Verschlechterung seines Gesundheitszustands“ geklagt nach sich ziehen. „Er klagte reichlich starke Weh tun im Kopf, Sehstörungen, Taubheit jener Zunge und teilweisen Gefühlsverlust in jener rechten Hand und im rechten untere Extremität“,heißt es dort. Nachdem jener Erstversorgung soll jener russische Vorsitzender von mehreren Ärzten untersucht worden sein. Ihm wurden Medikamente verschrieben und geraten, sich mehrere Tage zu verschonen. Im Tagesverlauf soll sich jener Zustand von Putin „vollwertig stabilisiert“ nach sich ziehen. So hielt er am Abend schon wieder ein kurze Sitzung mit Militärvertretern.

Zwar gab es laut Ärzten keinen Grund zur Sorge, die Angehörigen des Kreml-Chefs gerieten aufgrund jener raschen Verschlechterung des Gesundheitszustands jedoch in Panik. „Unlust Putins Krebserkrankung und jener negativen Prognosen jener Ärzte sind sein engster Ring und seine Familie optimistisch und wünschen, dass sich die Pipapo noch eine ganze Weile in die Länge ziehen werden“, heißt es in dem Telegram-Programm. „Die vorübergehende starke Verschlechterung des Gesundheitszustands des Präsidenten hat schon zu Spannungen im inneren Ring des Präsidenten geführt. Ein plötzlicher Tod Putins würde sie jedweder ins Ungewisse oder vielmehr an den Rand des Abgrunds mitbringen.“

Anonyme Quelle veröffentlicht wohl Insider-Infos aus Kreml

Derartige Berichte sind jedoch immer unbequem zu betrachten. Unabhängig lassen sie sich nämlich nur schwergewichtig beurteilen. Eine offizielle Ratifikation vom Kreml gibt es nämlich nicht. Zudem sollte man bedenken, dass sowohl Russland wie Neben… die Ukraine im Krieg mit Propaganda-Mitteln funktionieren, um die Moral jener Truppen hochzuhalten und die gegnerische Seite zu demütigen. Dieser mysteriöse Telegram-Programm von Vier-Sterne-General SVR gewährt regelmäßig bizarre Einblicke in den Kreml. Wer nach steckt, ist unklar. Dieser Programm existiert seit dieser Zeit 2020. Wohl soll er von ehemaligen und aktuellen Mitgliedern des russischen Auslandsgeheimdienst (SVR) und anderen staatlichen Stellen geleitet werden, schreibt „Business Insider„.
Vorlesung halten Sie Neben…: Doppelgänger entlarvt! DAS ist nicht jener echte Kreml-Tyrann
Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"