Nachrichten

#Wladimir Putin verzweifelt: "Er wird gründlich besiegt werden!" Genug damit diesen Gründen verliert er den Krieg

„Wladimir Putin verzweifelt: "Er wird gründlich besiegt werden!" Genug damit diesen Gründen verliert er den Krieg“

Wladimir Putin wird den Ukraine-Krieg verlieren, ist sich ein Politologe sicher. Dasjenige hängt mit drei entscheidenden Faktoren zusammen. Welcher Kreml-Chef hofft im Gegensatz dazu, sein vermeintliches Schicksal doch noch abzuwenden. 

Welcher Retirade welcher russischen Truppen aus Cherson, kommt einer Niederlage gleich, die sich in eine Warteschlange von zahlreichen Verlusten einreiht. Welcher Angriffskrieg verläuft nicht so, wie es sich Wladimir Putin und die Kreml-Elite gedacht hat. Stillstehen nun nicht mehr da Zeichen zu diesem Zweck, dass Russland den Krieg verliert? Ja, meint welcher Politologe und Soziologe von welcher Moskowiter Hochschule pro Zwischenmenschlich- und Wirtschaftswissenschaften Greg Yudin. Hinaus Twitter nannte er nun drei Gründe, wieso Putin den Krieg nicht Vorteil verschaffen wird.

Wladimir Putin verliert den Ukraine-Krieg – aus diesen Gründen

Denn ersten Zähler nannte er die fehlende Motivation welcher russischen Truppen. „Die russische Militär hat in welcher Ukraine nichts zu suchen. Keine noch so hohe Zahl von Wehrpflichtigen wird dieses Problem losmachen. Im Gegenteil, es wird die Gesamtheit nur noch schlimmer zeugen, denn jede weitere Posten ist weniger motiviert wie die vorherige. Russland umziehen wie am Schnürchen die Idioten aus“, so Yudin. An welcher Schlachtfeld seien bislang oben 56.000 russische Soldaten gestorben, schrieben mehrere Medien, und ernennen sich hinauf Zahlen des ukrainischen Verteidigungsministeriums. Die könnten gerade noch höher ausfallen. Welcher Kreml wollte die Zahlen nicht gegenzeichnen und gab weitaus weniger Todesfälle an. In seiner Verzweiflung hat Putin zuletzt eine Teilmobilisierung beschlossen. Immer mehr Russen wollen nicht in den Krieg ziehen und flohen. Welcher Widerstand im eigenen Staat sei weit, so Yudin.

Greg Yudin sicher: Russische Militär und Ukraine-„Koalition“ kosten Putin den Triumph

Ein weiter Knackpunkt ist die russische Militär, die zu „hierarchisch und korrupt“ sei. Dasjenige system sei kaputt, da bringt es genauso nichts die Spitze durch neue „Schlächter (wirklich so!)“ nichts, erklärt Greg Yudin. Denn, „dasjenige russische Militär ist hinauf welcher Verachtung des Lebens welcher Soldaten und welcher Unterdrückung ihrer Initiative aufgebaut, weil Putins Staat hinauf denselben Prinzipien beruht. Um die Militär zu reparieren, muss welcher Staat geändert werden.“
Dasjenige russische Militär hat genauso die Ukraine unterschätzt. Sie verfüge oben „unbegrenzte Ressourcen“ und kämpft erbittert, solange bis zum Finale. Dasjenige zeigt sich ohne Rest durch zwei teilbar an welcher Schlachtfeld. Die Russen wurden vor dem Subtraktion aus Cherson genauso aus Kiew und Charkiw vertrieben.

Vorlesung halten Sie genauso:Nachher Cherson-Niederlage! Wollte welcher Westen Putin zur Kapitulation in Bewegung setzen?

Putin hofft hinauf verknüpfen Triumph – Koryphäe hält ihn pro „nicht unbesiegbar“

Dasjenige sei Putin genauso klar und er versuche nun durch „Erpressung mit Atomwaffen, Leistung oder Samenkorn, Spaltungen in Europa und den USA“ ebendiese in welcher Ukraine bestehende „Koalition“ zu kleinkriegen. Dazu gewünscht er im Gegensatz dazu Unterstützer. „Putin ist nicht unbesiegbar. Er wird gründlich besiegt werden, und zwar ziemlich bevorstehend. Wenn nur nicht ein paar nützliche Idioten einspringen, um ihn zu sichern.“
Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"