Nachrichten

#Wladimir Putin völlig verzweifelt: Kreml-Chef baut Museums-Panzer zum Besten von Ukraine-Krieg um

„Wladimir Putin völlig verzweifelt: Kreml-Chef baut Museums-Panzer zum Besten von Ukraine-Krieg um“

In Betracht kommen Wladimir Putin die Panzer aus? Um die Ausrüstung jener russischen Militär soll es schlecht stillstehen. So schlecht, dass jener Kreml-Chef nun sogar Mutter Panzer aus Museen zum Besten von seinen Krieg gegen die Ukraine einsetzt.

Um die russische Kriegsausrüstung soll es schlecht stillstehen. Immer wieder zeugen Berichte zusätzlich veraltete Militärgüter die Runde. Wladimir Putins Verzweiflung zusätzlich den schlechten Zustand jener Ausrüstung ist nun offenbar so weithin, dass er seine Waffen jetzt wohl sogar schon aus Museen bezieht.

Wladimir Putin baut Mutter Sowjet-Panzer aus Museen zum Besten von Ukraine-Krieg um

Wie „Daily Mail“ berichtet, soll Wladimir Putin zum Besten von seinen Krieg gegen die Ukraine ausrangierte T-62-Panzern wieder ungehemmt zeugen. Die sind nicht nur schon Jahrzehnte altbacken – teils 60 Jahre – und stammen noch aus jener Sowjet-Zeit, sondern waren tatsächlich nicht zuletzt längst Museumsstücke. Jetzt würden sie in einer Fabrik in Tschita (Sibirien) modernisiert. Die Produktion derT-62-Panzer sei schon vor 12 Jahren eingestellt worden, doch Russland verfüge noch zusätzlich etwa 2.500 Stück in Legen und Museen.

Schon gelesen? Wladimir Putin völlig verzweifelt! Russland schickt Knast-Frauen an die Kampfzone

Russland modernisiert alteT-62-Panzer aus Museen

„Es ist traurig, dass die Zahl jener Exponate in den Militärmuseen verringert wird“, zitiert die Zeitung vereinigen nicht näher genannten Mitteilung zu dem Themenbereich. Staatsduma-Mitglied und Putin-PropagandistAndrej Guruljow verkaufte die Modernisierung jener altenSowjet-Panzer laut „Daily Mail“ jedoch denn irgendetwas Fortschrittliches: „Mehr denn 50 Jahre Mutter Panzer werden in moderne, normale Maschinen umgewandelt, die in jener Standpunkt sind, Aufgaben zu gerecht werden und den aktuellen Herausforderungen an jener Kampfzone gerecht zu werden.“Welche T-62-Panzer seien vollwertig modernisiert, verfügten zusätzlich „neue Motoren, Kommunikationssysteme, Kontrollsysteme, Wärmebildkameras und vereinigen dynamischen, aktiven Sicherheit, jener in die veralteten Panzer eingebettet“ sei. Sie seien „nicht unterlegen denn moderne“.
Vorlesung halten Sie nicht zuletzt: Russlands größter Atombombentest – Superbombe könnte 6 Mio. Menschen töten

Etwa tausend hochmoderne russische T-90-Panzer in jener Ukraine

Die alten T-62-Panzer wurden tatsächlich ab 1973 durch modernere T-72-Modelle ersetzt. Letztere würden sowohl von russischer denn nicht zuletzt von ukrainischer Seite in großem Umfang eingesetzt. Durchaus wird die Ukraine nun vom Westen mit modernen Panzer wie dem Panter-2 ausgerüstet. Doch nicht zuletzt Russland habe etwa tausend T-90-Panzer, die zu den besten jener Welt zählen sollen, in jener Ukraine im Pfand.

Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"