Spiel

#World Championship Boxing Manager 2 im Test – Teil zwei nachdem 33 Jahren, hingegen war dasjenige nötig?

„World Championship Boxing Manager 2 im Test – Teil zwei nachdem 33 Jahren, hingegen war dasjenige nötig?“

Dieser eine oder andere mag sich vielleicht an ein Spiel erinnern, dasjenige im Jahr 1990 erschien: World Championship Boxing Manager. Wertungstechnisch riss dasjenige einst keine Bäume aus, war hingegen wohl ganz in Ordnungsprinzip. Jetzt, ganze 33 Jahre später, nach sich ziehen Publisher Ziggurat und Entwickler Mega Cat Studios eine Fortsetzung dazu entwickelt. Unter dem gänzlich unspektakulären Namen World Championship Boxing Manager 2 will man euch zum Boxmanager zeugen. Triumph nachdem Punkten oder Kalium.O. in jener ersten Runde?

Nun, letztlich weder dasjenige eine noch dasjenige andere. Weder ist jener World Championship Boxing Manager 2 speziell gut, noch ist er speziell schlecht. Welches okay ist, denke ich. Man kann seinen Spaß damit nach sich ziehen, welches hingegen primär für diejenigen gilt, die dem Boxsport vielmehr zugeneigt sind. Euer Ziel im World Championship Boxing Manager 2 ist relativ simpel erklärt: Triumphierend sein. Durchaus steigt ihr nicht selbst in den Ring, ihr versucht anderen Boxern und Boxerinnen zum Hit zu verhelfen.

Da spielen verschiedene Faktoren mit rein, etwa ob es ihnen gut geht, ob sie zufrieden sind, wie gut ihr Training war. Kann man sich gut vorstellen. Genauso ihr Stresslevel sollte natürlich nicht zu hoch sein. Einerseits könnt ihr im Story-Modus spielen, jener euch unter anderem ans Spiel und seine Mechaniken heranführt. Ein guter Einstieg mit ein paar Dialogoptionen, hingegen unter ferner liefen hier merkt ihr schon, dass sich jener eigentliche Spielablauf schnell wiederholt.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"