Spiel

#World of Warcraft Dragonflight: Mit dem Pre-Patch breiten die Zankeisen langsam ihre Türflügel aus

„World of Warcraft Dragonflight: Mit dem Pre-Patch breiten die Zankeisen langsam ihre Türflügel aus“


Jener erste von zwei Vorbereitungpatches für World of Warcraft Dragonflight ist da und bringt schon jetzt neue Inhalte, die euch mit gen die Reise zu den Dracheninseln flankieren.

Ein neues Talentsystem wartet gen jeglicher Spieler. Hier gibt es neue Talentbäume und Spezialisierungen, die sich leichter erstellen, speichern und konfigurieren lassen. Eure Talente könnt ihr überall und kostenlos ändern – untergeordnet ohne Ruhebereich oder Foliant. Eine Ausnahmefall besteht, und zwar mitten im Kampf. Verlernte Talente werden außerdem besser markiert.

Wenn schon die Benutzeroberfläche und dies HUD wurden überarbeitet, damit ebendiese für mehr Spieler einfacher zugänglich sind und sich noch individueller individuell einrichten lassen. Ihr habt unterdies die Wahl zwischen einem klassischen Formgebung und einem modernen Look.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"