Spiel

#WWE 2K23 enthüllt komplette verkettete Liste aller Wrestler, John Cena ist Cover-Star

„WWE 2K23 enthüllt komplette verkettete Liste aller Wrestler, John Cena ist Cover-Star“

meine Wenigkeit habe mich ja schon vor längerer Zeit aus dem WWE-Zirkus ausgeklinkt (jener Rücken hat nicht mehr mitgemacht!), gleichwohl ich gebe zu, durch den Wechsel des Entwicklers von Yuke’s zu Visual Concepts (NBA 2K) bin ich wieder kleine Menge neugierig geworden, denn prinzipiell gibt sie Sorte “Kampf” sehr viel spielerische Möglichkeiten her.

Die letzte Version vor einem Jahr testete Benjamin Sulfur. schon für euch und obwohl sie technisch noch zu wünschen übrig ließ, war die Ring-Action überzeugend. Am günstigsten, ihr lest für Motivation noch einmal den WWE 2K22 Test, ein kleinster Teil welches hat sich schon getan.

Zeitgemäß zum bevorstehenden Release am 14. März 2023 jener Nachfolgeversion rührt 2K ohne Rest durch zwei teilbar ganz effektiv die Werbetrommel, wenn es Peacemaker-Star John Cena denn Cover-Musikalisches Thema ankündigt und die verkettete Liste seiner “über 100” WWE Superstars enthüllt. Damit ist die Zahl noch zuverlässig untertrieben (Leckermäulchen hatte wohl keine Lust zu zählen). Mein Text zeigt mir jedenfalls 185 Zeilen an Namen an, von denen sich fünf hinter DLC verstecken. Und zuvor ihr fragt: Natürlich ist jener beste Wrestler aller Zeiten, Yokozuna, Teil des normalen Rosters.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"