Spiel

#Zu weitläufig z. Hd. euch: Lady Dimitrescu bekommt z. Hd. die Winters-Erweiterung von Resident Evil 8 eine Schrumpfkur

„Zu weitläufig z. Hd. euch: Lady Dimitrescu bekommt z. Hd. die Winters-Erweiterung von Resident Evil 8 eine Schrumpfkur“

Selbst fand es sehr schön, wie wir uns Vorjahr jeglicher einig waren, dass Lady Dimitrescu dasjenige Beste an Resident Evil Village war. Seltenheitswert haben ihre abnormen Maße – gut 2,9 Meter hoch ist die Gute – sorgten allenthalben für emotional irritierende, daher doch ehrliche Liebe für die Vampirdame.

Mit dem Erscheinen dieser kommenden Winters-Erweiterung für dasjenige achte Resident Evil muss die Signora nun klitzekleines bisschen schrumpfen, doch nur im Die-Schwefelöldner-Modus. Denn dort ist sie eine dieser drei neuen Spielfiguren.

Die Winters-Erweiterung erscheint am 28. zehnter Monat des Jahres, ist in dieser Gold-Edition des Hauptspiels schon enthalten und kostet andernfalls etwa 20 Euro Extra. Und obwohl dasjenige neue Story-Kapitel Shadows of Rose für viele dieser Hauptgrund sein dürfte, sich dasjenige Päckchen zu holen, so ist eine Möglichkeit darauf, in den Seidenfummel dieser Blaublüterin zu schlüpfen, ebenfalls ziemlich begehrt.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"