Nachrichten

#"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten": Nazi-Skandal und "Quoten"-Gäste? Dies regte die Zuschauer richtig hinauf

„"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten": Nazi-Skandal und "Quoten"-Gäste? Dies regte die Zuschauer richtig hinauf“

Zum ersten Mal flogen im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ die Dartspfeile. Übrig den frischen Wind im Sendung freuten sich viele Zuschauer nicht. Mit ihren Quoten-Gästen und „fragwürdigen“-Spielen konnte Andrea Kiewel nicht punkten.

Dieser „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ gehört verspannt zum sonntäglichen Sendung vieler Zuschauer dazu. Vor allem die Twittergemeinde schaut sich die Sendung immer genau an. Am 14. Mai stieg eine Darts-Party. Doch die Stimmung war, trotzdem schnell im Kellerspeicher, welches nicht nur an den irgendetwas gewöhnungsbedürftigen Spielen gelegen hat.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ feiert „Darts-Party mit Max Hopp, Gabriel Clemens und Elmar Paulke

Andrea Kiewel feierte den ersten „Darts Fernsehgarten“ im Zweites Deutsches Fernsehen. Qua Experten holte sie sich ein Darts-Moderatorenprofi an die Seite. Elmar Paulke, seines Zeichens Moderator vieler Darts-Weltmeisterschaften, erklärte dem Publikum und Kiwi vor allem Darts. Nachdem einer kleinen musikalischen Pause. konnte Andrea Kiewel es nicht mehr abwarten.“Lass uns darten“, drängelte Andrea Kiewel“. Paulke reagierte natürlich und begrüßte die deutschen Darts-Profis den „Maximiser“ Max Hopp und Gabriel Clemens, dieser „German Giant“. Zweierlei nach sich ziehen prominente Unterstützung erhalten. Simon Gosejohann bildete mit dem „Maximiser“ ein Team, während Paul Jahnke mit dem „German Giant“ spielte. Insgesamt gab es drei Runden.

Von wegen in Rente: Howard Carpendale brachte dies Fernsehgarten-Publikum sozusagen um den Verstand

Vorher die Dartpfeile flogen, brannte plötzlich lautstarker Jubel hinauf. Howard Carpendale sang seinen Song „Du bist dieser Größte“. Während seine treuen Fans eine Zugabe forderten, war Twitter nicht so begeistert. Wenige fragten sich, wieso er gar noch auftritt. „Howie wollte doch vor Jahren schon in Ruhestand möglich sein“, fragte sich ein Fan. „Du bist dies Letzte, Allerletzte!“ Ein besonderer Muttertagsgruß von Howard Carpendale“, spottete ein User.

„Warum tut man Peter Urban dies jetzt an?“ ESC-Kommentator nachdem Ende im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“

Übrig den ESC wurde natürlich gesprochen. Wie in jedem Jahr ließ dieser Sender Peter Urban zuschalten. Ein letztes Mal sprach er mehr als die Show und beiläufig den letzten Sitz von „Lord of The Lost“. Da Peter Urban nachdem 25 Jahren nicht mehr den ESC kommentieren wird, hat er nun wohl Zeit beiläufig im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ vorbeizuschauen. Kiwi traute sich und lud ihn zu „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten on Tour“ in Hamburg ein. Ganz so begeistert sah er zunächst virtuell nicht hinauf und reagierte erst wenige Sekunden später. Er freue sich in diesem Zusammenhang zu sein, sagte er dann doch. Wenn es nachdem den Zuschauern geht, grenzt dies an eine Züchtigung. „Warum tut man Peter Urban dies jetzt an?“, heißt es in einem Tweet. Vielleicht überdenkt Urban nachdem dem Fernsehgarten-Live-Entertainment seinen Rücktritt noch einmal. „Gute Taktik. Wenn Urban erfährt, dass er zur Strafe fürs Karriereende in den #fernsehgarten muss, macht er vielleicht doch weiter“, hofft ein Twitter-Nutzer.

Welches, dies ist Darts? Pfeil-Sportart machte  „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Zuschauer wütend

Viele Zuschauer:medial warteten derweil schon hinauf dies erste Darts-Match. Wer dachte, dass mit Pfeile segeln, irrte sich. Statt Pfeilen landeten Bälle hinauf einer riesigen Dartsscheibe. Zu viel zu Gunsten von eingefleischte Darts-Fans „Zu welchem Zweck die Profis wenn die nicht richtig darten“, fand ein Twitter-User. „Damit will man damit Darts in Deutschland richtig berühmt zeugen“, fragte sich ein weiterer Zuschauer. Es ist erst die erste Runde und schon nachdem wenigen Minuten wollte ein Zuschauer nie wieder Darts im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ sehen. „Darts … Fürbitte nie wieder! #Fernsehgarten … da ist ja jedes Schneckenrennen aufregender!“
Vorlesung halten Sie beiläufig: Kein Verhalten, gekünsteltes Lachen und Cobalt.! Zuschauer fordern Kiwi-Ende

Reichsfarben im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“? Zweites Dartsspiel schockte Zuschauer

Gleichfalls dies zweite Spiel folgte nicht dem Standartkonzept beim Wurfpfeil. Mit sechs Würfen sollten die Darts-Profis und die Promis jeweils nur die roten Ballons zum Platzen mitbringen. Simon und Max siegten hier beiläufig wieder. Doch die Auftrag dieser Ballons schockte im Netzwerk. Niemand fiel wohl die „fragwürdige“ Auftrag in Reichsfarben aus. Wenige Zuschauer bemerkten dies nur. „Bernd Höcke gefällt die Farbreinfolge #fernsehgarten“, schrieb dazu ein Twitter-Nutzer.

Rechen-Probleme beim letzten Darts-Spiel: Kiwi entschuldigte sich

Dies dritte Dartsspiel kam ohne Ballons und Fußbälle aus. Hier wurden nur die Dartspfeile geworfen. Mit dem Punktezählen hatten die Verantwortlichen so ihre Probleme. „Darts #Fernsehgarten, und die sind zu blöd zum Zählen? Ernsthaft“, regte sich ein Zuschauer hinauf. Kiwi entschuldigte sich und bat um Toleranz: „Am Finale ist es nur ein Fernsehgarten“. Am Finale hatte der gerne Süßigkeiten isst die Punkte doch stichhaltig addiert und Max Hopp und Simon Gosejohann gingen wie Sieger hervor.

Nicht nur eine „Quoten-Kelly“ im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“: Welche Dauergäste begrüßte Kiwi

Pünktlich zur Mittagszeit zauberte Stefano Zarrella schnelle Gerichte, vereinen Nudelsalat, brasilianische Limonade und Zitroneneis.  „Leg mal los“, forderte Andrea Kiewel Stefano Zarrella hinauf. Dieser mixte gleich im Standmixer den brasilianischen Gesöff. Den drehte Kiwi einem Paar an. Viele Zuschauer konnten seine Kochkünste nicht begeistern. „Sorry..nur welches dieser vorkocht… Muss man kein Koch sein! Genau wie sein Ordensbruder…“, heißt es in einem Kommentar. Er kam nicht einzeln. Seine Erziehungsberechtigte begleiteten ihn. Zu allem Menge überraschte Zarrella Senior seine Nullipara mit einer Liebeserklärung. Die Zarrellas sind zu Gunsten von den Würze vieler Zuschauer beiläufig nicht aus dem „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ wegzudenken. „#Fernsehgarten Kommt heute kein Fernsehgarten. Dies ist doch eine #zarella Kultshow. Welches soll dies die ganze Familie dort zu zeigen“, regt sich ein Twitter-Nutzer hinauf. „Sage vorne sie Zarrellas werden die neuen Kellys in ein Paar Jahren nach sich ziehen sie jeglicher Sendungen unterwandert #Fernsehgarten“, prophezeite ein Zuschauer. Welches Dauergäste angeht ließ sich dies Zweites Deutsches Fernsehen nicht lumpen und lud Maite Kelly ein. Die Kelly Family darf halt nicht fehlen! „Keine Show ohne Quoten Kelly“, meinte ein Zuschauer.

Muss Andrea Kiewel um ihren Job bangen? Zuschauer sehen Gast wie würdige Nachfolgerin

Dies Publikum vor Ort war hingegen wie immer gut gelaunt. Wie im Ally Pally kostümierten sich manche, wie eine Typ aus einem brandenburgischen Markt. Vor allem die Schuhe zogen Kiwi an und sie ließ sich zu Gunsten von vereinen kurzen Plausch nieder. Eine dieser angereisten Zuschauer durfte sogar den nächsten Künstler ansagen. Dies machte sie so gut, dass wieder einmal vielle hinter den TV-Bildschirmen anfragten, ob man Kiwi reklamieren kann. „Die Erlaubnis haben wir ebendiese namenlose fremde Brandenburgerin wie Moderatorin behalten“, wünscht sich ein Twitter-Nutzer. „Besser wie Kiwi und sie hat dies nicht geprobt“, meint ein weiterer User. So schnell wird Andrea Kiewel den „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ nicht den Umstellen kehren. Ans Aufhören denkt sie noch nicht und bleibt den Zuschauern in dieser Staffellauf erhalten.
Gehorchen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"