Sozialen Medien

#"Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten" vom 24.07.: "Welchen Finger möchtest du innen nach sich ziehen?" Hiervor ekelten sich die Zuschauer

„"Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten" vom 24.07.: "Welchen Finger möchtest du innen nach sich ziehen?" Hiervor ekelten sich die Zuschauer“

Andrea Kiewel bot im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ wieder ein farbenfroh gemischtes Unterhaltungsprogramm. Hinaus Twitter kam dasjenige freilich so weder noch an. Insbesondere Kiwi schockte die Zuschauer mit einem Eiskrem-Ungehörigkeit und Schwangerschaftswitz.

Andrea Kiewel schockte wieder die Zuschauer im "ZDF Fernsehgarten". (Foto)

Andrea Kiewel schockte wieder die Zuschauer im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“.
Portrait: picture alliance / dpa | Sascha Baumann/Zweites Deutsches Fernsehen

Dieser „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ verspricht jeden Sonntag bunte Unterhaltung. Doch nebst vielen kommt dasjenige Sendung nicht wirklich an. So zweite Geige am 24. Juli. Unter dem Phrase“Menschenskinder – Du bist freilich weithin geworden“, holte sich Andrea Kiewel unter anderem Kinderstars uff den Mainzer Lerchenberg. Doch die Moderatorin sorgte selbst zu Gunsten von manche dieser größten Fremdscham-Momente, wenn es nachher dieser Twitter-Gemeinschaft geht.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ vom 24.07.: Andrea Kiewel schockt im Vergleich zu Sophia Flörsch mit ihrem Frauenbild

„Wäre ja die Gesamtheit nichts zu Gunsten von mich“, sagte Andrea Kiewel nachdem sie von Sophia Flörsch im DTM-Electric-Democar uff den Lerchenberg gebracht wurde. Später wurde verkündet, wer mit Sophia eine Runde in dem Rennauto verkehren durfte. Nun schockte Andrea Kiewel laut einem Twitter-Nutzer „wieder mit ihrem Frauenbild von 1605“. Denn sie fand es erstaunlich, dass zweite Geige Frauen Autorennen verkehren können.

„Unschön angefasst!“ Andrea Kiewel schockt mit ekligen Eiskrem-Aktionen

Die Hitze machte zweite Geige vor dem Mainzer Lerchenberg nicht halt. Somit verteilte Kiwi zusammen mit Mitwirkender Max am Entstehen Eiskrem an dasjenige Publikum. Zum Wert gab es zweite Geige experimentelle Sorten mit etwa Leberwurstgeschmack. Zu viel zu Gunsten von viele uff Twitter, die freilich nicht nur an den Eissorten irgendetwas auszusetzen hatten. „Es läuft 5 Minuten #fernsehgarten und Kiwi hat schon 3 Menschen unbequem angefasst. Uff“, schreibt ein Nutzer. „#FernsehGarten Wenn man den Eismann wie geschmiert mal so antatscht“, schreibt ein anderer User. Irgendwas später durfte zweite Geige eine Familie aus Norddeutschland Eiskrem verkosten. Andrea Kiewel hätte wohl nicht kosten die Erlaubnis haben.“Ih sind wir verrückt geworden“, sagt Andrea Kiewel und schreit, wie sie im Bratwursteis Stummel schmeckt. Welches zu Gunsten von Kiwi einem Schock gleich kam, war zu Gunsten von viele wie geschmiert nur eklig.“Dementsprechend liebe Kiwi… sowas ist ja wahrhaft mal widerlich. Linie im #ZDFFernsehgarten gesehen. Eisverkostung. Dieser Mann isst sein Eiskrem mit einem Löffel… die noch kein Kind geboren hat Kiewel will dasjenige Eiskrem kosten und geht mit ihrem KLEINEN FINGER in dasjenige Eiskrem des Mannes. #Fernsehgarten #Zweites Deutsches Fernsehen #In die Röhre schauen #Kiwi“, schreibt ein Nutzer.Kiwi konnte es wie geschmiert nicht lassen und packte am Eiswagen erneut dasjenige Eiskrem an. „Rostbratwurst braucht noch kleine Menge , Kiwi meint welchen Finger möchtest du innen nach sich ziehen ? #Fernsehgarten“, heißt es in einem Twitter-Mitgliedsbeitrag

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ in dieser Kritik: Andrea Kiewel schockt mit Schwangerschaft

Nachdem dieser kurzen Eiskrem-Pause, begrüßte Andrea Kiewel Radost Bokel, Moritz Sachs, Ronja Borcher und Tommi Ohrner. Munter plaudere Kiwi mit den ehemaligen Kinderstars, freilich trat sogleich in ein fragwürdiges Fettnäpfchen. Wie Tommi Ohrner sagte, dass er einmal zu Gunsten von Kiwi wie Schwangerschaftsvertretung den „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ moderierte, entgegnete Kiwi kichernd: „wie ich elf Jahre in die Jahre gekommen war“. Die Twitter-Gemeinschaft konnte weder noch Vertrauen schenken, welches sie hörten. „kiwi war mit 11 schwanger? jetzt reichts freilich.. #Fernsehgarten“, findet ein Twitter-Nutzer.
Wie sie dasjenige verdaut nach sich ziehen, mussten die Ex-Kinderstars erraten, welche Begriffe Matze Knoop in dieser Jugendsprache umschrieb. „Jugendsprache jetzt wird es unbequem“, findet ein Nutzer. Ein anderer meint in einem Tweet: „Selbst glaub ich mach den Ton aus. Mein Hirn schmeißt schon die letzten funktionierenden Zellen raus“. Nicht nur dasjenige Spiel kommt so weder noch an. Vor allem Matze Knoop frustriert. „Matze Knop wie geschmiert immer cringe.“ „Wollen wir uns weiter blamieren oder lassen wir es weg“, fragt sich Kiwi während des Spiels. Ans Aufhören denkt sie nicht, denn „Wir können zweite Geige Speile zeugen, die keiner versteht“. Ob Kiwi ohne Rest durch zwei teilbar uff Twitter unterwegs war. Viele nach sich ziehen nämlich keine Sachkenntnis von dem Ratespiel und blickten dem Finale hoffnungsvoll entgegen. Ein Finale war zu diesem Zeitpunkt nicht in Sicht.
Vorlesung halten Sie zweite Geige: „Ausschussware an Peinlichkeiten!“ Dasjenige hat Andrea Kiewels Zuschauer geschockt

Twitter entsetzt oben Kinder im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“

 
Im Weiteren ging es „cringe“ weiter. „Dasjenige Spiel war schon mega schlimm, freilich welche Kinder sind ja wohl.. ist dasjenige die the Voice Kids Resterampe“, fragt sich eine die noch kein Kind geboren hat nachher dem Live-Gig einer Kindergruppe, die verdongeln Song von BTS sang, in einem Tweet. Während es immer heißer wird, traten die Flying Superkids aus Dänemark uff. Dass man sich nebst diesem Wetter nicht im Freien verausgaben sollte, bemängelten manche uff Twitter. „Zu welcher Zeit gibt man Kiwi endlich ein Zettel mit den Tages Temperaturen. Nebst Hitze kein Sportart.“ In einem anderen tweet fragt sich ein Mann wie ein Junge Steinplatten zerschlägt: „Ist dasjenige Phrase heute im Prinzip Kinderarbeit?“

Diesen Gast wollen Kiwis Zuschauer nicht sehen

Neben sportlichen Höchstleistungen und rasanter Action sorgten neben Joelina Drews zweite Geige Angelo Kelly an Family zu Gunsten von dasjenige musikalische Rahmenprogramm. Viele Kelly-Fans jubelten uff dem Mainzer Lerchenberg. Die Twitter-Gemeinschaft konnte weder noch hinschauen: „Baaaah Kellynvasion! MACHT DAS WEG! #Fernsehgarten“. „Da ist er: Dieser #fernsehgarten Quoten Kelly“, schrieb ein anderer.
Hinterher gehen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"