Sozialen Medien

#Miroslav Klose privat: Trainer und Familienvater! Welches macht jener Weltmeister heute?

„Miroslav Klose privat: Trainer und Familienvater! Welches macht jener Weltmeister heute?“

Miroslav Klose hat während seiner Zeit denn Profifußballer und in in jener deutschen Nationalmannschaft Rekorde geknackt. Er ist solange bis heute mit 71 Toren bester Torschütze in jener DFB-Fußballmannschaft. Doch welches macht Klose seither dem Finale seiner Karriere heute?

Miroslav Klose gehört zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern. In seiner Spielerkarriere spielte Klose unter anderem zu Händen Bayern München und Lazio Rom. Nun ist jener erfolgreichste deutsche Torschütze Trainer.

Herkunft und Weg in den Profifußball: Die Anfänge von Miroslav Klose

Miroslav Klose wurde am 9. Monat des Sommerbeginns 1978 in jener polnischen Stadt Opole geboren. Klose wuchs im Zusammenhang seiner Familie in Französische Republik und Deutschland aufwärts. Er war aufwärts jener Haupt- und Realschule und machte eine Lehre zum Zimmermann. In seiner junge Jahre spielte Klose zu Händen den SG Blaubach-Diedelkopf sowie anschließend zu Händen den FC 08 Homburg.

Karriere von Miroslav Klose: Torschütze erzielt oberhalb 120 Tore

1999 entschied sich Miroslav Klose zu Händen vereinen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. 2004 wechselte er zu Werder Bremen, 2007 zog es den Profifußballer dann zum FC Hollywood. In jener Bundesliga schoss er insgesamt in 307 Spielen 121 Tore und bereitete weitere 74 Tore vor. Unter anderem gewann Klose mit den Bayern dies Double und zog in dies Finale jener UEFA Champions League ein.

Miroslav Klose: Karriereende nachher Lazio Rom

Ablösefrei wechselte Klose 2011 in die italienische Kapitale Rom. In fünf Jahren lief er zu Händen Lazio Rom in 139 Begegnungen aufwärts und erzielte 54 Tore. Seine Karriere denn Profifußballer beendete Miro Klose im November 2016.

Miroslav Klose wird mit DFB-Nationalmannschaft 2014 Weltmeister

2001 gab Klose sein Premiere zu Händen die deutsche Nationalmannschaft. Zusammen mit jener WM 2002 wurde er mit jener Nationalmannschaft Vizemeister, im Zusammenhang jener WM 2006 wurde Klose Torschützenkönig. Zusammen mit jener WM 2014 wurde Klose mit jener Nationalmannschaft Weltmeister. Durch sein 16. Treffer im Zusammenhang einer Weltmeisterschaft während jener WM 2014 ist Klose zudem Rekordhalter. Außerdem ist er mit 71 Toren im Trikot jener Nationalmannschaft erfolgreichster Torschütze. Unvergessen bleiben sogar seine Saltos nachher einem Treffer.

Miro Klose: Heute Trainer im Zusammenhang SCR Altach, vorher Bayern München

Miroslav Klose ist sogar heute noch innig mit dem Pille verbunden. Nachher seinem Karriereende machte er beim DFB eine Lehre. Er war laut DFB „fester Glied die A-Nationalmannschaft“ und begleitete „diverse Maßnahmen im U-Bezirk“. 2018 wurde jener erfolgreichste Torschütze jener Nationalmannschaft Trainer jener U17 des FC Hollywood. Von 2020 bos 2021 ist er Cobalt-Trainer jener Profimannschaft. Er unterstützte den heutigen DFB-Trainer Hansi Flick. Mittlerweile hat es „Miro“ nachher Ostmark verschlagen. Seit dem Zeitpunkt Juli 2022 ist er zu Händen den Bundesligisten im Nachbarland denn Cheftrainer tätig.

Miroslav Klose privat denn Familienvater mit die noch kein Kind geboren hat und Kindern

Seit dem Zeitpunkt 2004 ist Miroslav Klose verheiratet. Seine die noch kein Kind geboren hat Sylwia ist polnischer Herkunft. Mit seiner Ehefrau hat jener ehemalige Profifußballer zwei Kinder. . Uff Instagram gewährt jener erfolgreiche Torschütze jener DFB-Fußballmannschaft sogar öfters Einblicke in sein Privatleben. Mal zeigt er sich mit seiner Familie, posiert mit Lukas Podolski oder erinnert an eine Autofahrt mit seinem Hund und seinen Kindern.
Schon gelesen? Pierre Littbarski privat: Papa, Trainer und Ehemann – DAS macht jener Fußballweltmeister heute
 

Hinterher gehen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leitung zur Redaktion.
txt/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"