Spiel

#Starfield: Wie gut läuft es wirklich hinauf Xbox Series X und Series Schwefel?

„Starfield: Wie gut läuft es wirklich hinauf Xbox Series X und Series Schwefel?“

Die Erwartungen an Bethesdas neuesten Titel, Starfield, sind monströs. Es verspricht ein Spannung, dies sich über die gesamt Galaxis erstreckt, mit einer Fluorülle von Inhalten und Hunderten von Planeten, die erkundet werden können. Nur wenige Spiele kommen sekundär nur annähernd an diesen Umfang heran – und noch weniger offenstehen dies hohe Maß an Inhalt und die Flexibilität im Gameplay, die Bethesda normalerweise offeriert. Gleichwohl dies bedeutet nicht, dass es keine Zwiespalt gibt. Vor allem technische Sorgen stillstehen im Vordergrund, wodurch potentielle Spielerinnen und Spieler sich vornehmlich über etwaige Bugs und Framerate-Probleme Gedanken zeugen. Bethesdas frühere Konsolenspiele sind nicht immer in stabiler Form erschienen, und solche Spiele waren manche Größenordnungen dicker Teppich wie Starfield. Die entscheidende Frage für viele lautet: Ist Starfield zum Start parat, oder sollte man warten, solange bis Performanceprobleme und Fehler behoben wurden?

Es gibt sekundär andere wichtige Zwiespalt. Wie sieht es zum Exempel mit dieser Xbox Series Schwefel aus? Microsofts kleinere Mauervorsprung sorgt schon seitdem einiger Zeit für Kontroversen, da manche Titel Schwierigkeiten nach sich ziehen, die Einschränkungen des Systems in puncto Kurzzeitspeicher, Spanne und Graphikprozessor-Leistung zu bewältigen. Soweit wir wissen, wurde vor dem Release des Spiels kein Werkstoff dieser Series-Schwefel-Version gezeigt, obwohl veröffentlicht ist, dass Bethesdas Todd Howard viel Zeit damit verbracht hat.

Gleich zu Beginn gibt es wohl gute Nachrichtensendung: Starfield ist hinauf beiden Konsolen eine durchweg konsistente und stabile Erlebnis. In etwa 20 Zahlungsfrist aufschieben Spielzeit bisher bin ich hinauf keine offensichtlichen Fehler oder gravierenden Probleme gestoßen, welches irgendwas ist, welches ich ein für alle Mal nicht von den Veröffentlichungsversionen von Fallout 4 oder Skyrim hätte sagen können. Starfield wurde mehrmals verschoben, wohl man hat den Eindruck, dass solche Verschiebungen wahrscheinlich dies Beste waren, da dies Endergebnis eine reibungslose Erlebnis ist, in die es sich lohnt, gerade heraus zum Start einzutauchen. Natürlich kann ich nicht für dies gesamte Spiel sprechen, wohl ich habe wirklich nichts gesehen, welches mich zögerne lassen würde.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"