Sozialen Medien

#Sienna Weir ist tot: Miss-Universe-Model stirbt mit nur 23 Jahren tragischen Tod

„Sienna Weir ist tot: Miss-Universe-Model stirbt mit nur 23 Jahren tragischen Tod“

Entsetzliche News um Sienna Weir zeugen die Runde. Erst im vergangenen Jahr brachte dasjenige australische Model es noch im Rahmen jener Miss Universe Wahl unter die 27 Finalistinnen. Jetzt ist sie mit nur 23 Jahren hinauf tragische Weise verstorben.

Große Trauer um Sienna Weir. Dies australische Model zählte 2022 zu den 27 Finalistinnen jener Miss Universe Wahl und hatte nicht nur eine glanzvolle Karriere, sondern noch ihr ganzes Leben vor sich. Nun ist sie jedoch mit nur 23 Jahren nachher einem tragischen Reitunfall verstorben

Miss-Universe-Model Sienna Weir stirbt mit nur 23 Jahren verdongeln tragischen Tod

Sienna Weir begeisterte sich nicht nur fürs Modeln und zu Gunsten von ihr Studium derLiteratur und Seelenkunde, sondern vor allem zu Gunsten von den Reitsport. Schon im am Lebensabend von drei Jahren saß sie erstmals im Satteln. Unbedingt ihre größte Leidenschaft brachte ihr nun jedoch den viel zu frühen Tod. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, erlitt die Australierin am 02. vierter Monat des Jahres verdongeln schwerwiegenden Reitunfall. Sie sei ohne Rest durch zwei teilbar mit ihrem Pferd ausgeritten, wie dasjenige Tier stürzte und Sienna sich schwere Verletzungen zuzog. Gleich darauf sei sie zwar sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, musste dort in den vergangenen Wochen zugegeben offenbar durch lebenserhaltende Maßnahmen versorgt werden. Wie aus dem Bulletin hervorgeht, wurde nachher Wochen des Hoffens am vergangenen Wochenmitte kategorisch, die Geräte auszustellen.

„Mehr wie Liebe!“ Sienna Weirs Kumpel trauert um dasjenige Model

Siennas Partner Tom Bull trauert um seine Freundin: „Wir nach sich ziehen sie mit einer Liebe geliebt, die mehr wie Liebe war“, wird er von dem Papierblatt zitiert. Neben ihm melden sich wenn schon zahlreiche Fans unter Siennas letztem Instagram-Postdienststelle zu ihrem Tod zu Wort. „Ruhe im Paradies, meine Schöne, es tut mir so leid, dass ich dich nicht besser kennenlernen konnte“, heißt es in einem Kommentar. „Denn Reiterkollege schmerzt mich dies umso mehr. Ruhe in Frieden“, schreibt Model-Kollegin und Miss International 2022 Jasmin Selberg.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Sienna Weir (@sienna_weir)

Hören Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.

rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"