Sport

#Olympische Spiele-News: NBA-Profi Hartenstein: Olympische Spiele-Teilnahme unwahrscheinlich

„Olympische Spiele-News: NBA-Profi Hartenstein: Olympische Spiele-Teilnahme unwahrscheinlich“

Zusammen mit den New York Verneigung ist Isaiah Hartenstein eine Stammkraft, in dieser deutschen Korbball-Nationalmannschaft wohl unter ferner liefen zukünftig so gut wie nicht.

Jener deutsche Profibasketballer Isaiah Hartenstein hält eine Olympische Spiele-Teilnahme trotz seiner derzeit starken Leistungen in dieser NBA nachher eigenen Worten zum Besten von sehr unwahrscheinlich. Z. Hd. ihn sei die nordamerikanische Profiliga die Nummer eins, betonte dieser 25-Jährige von den New York Verneigung in einem Interview dieser „Grafik am Sonntag“. In Deutschland könne er sich so gut wie vorstellen, verdongeln Verein zu besitzen und Trainings-Camps zum Besten von Jugendliche zu veranstalten, um irgendwas zurückzugeben.

„Natürlich würde ich mit Freude Nationalmannschaft spielen. Handkehrum es muss was auch immer passen. Selbst kann unter ferner liefen verstehen, dass jetzt die Jungs spielen, die in den letzten Jahren immer gespielt nach sich ziehen“, sagte Hartenstein. Jener Center, dieser seine Stärken so gut wie in dieser Defensive verfügt, gehörte im vorigen Jahr nicht zum Weltmeister-Team und wird in diesem warme Jahreszeit zudem erstmals Vater.

Zu Bundestrainer Gordon Herbert habe er in den vergangenen beiden Jahren keinen richtigen Kontakt gehabt. Jetzt sei es irgendwas mehr geworden. „Selbst war immer sehr ungeschützt damit, dass die NBA meine größte Priorität ist. Er wollte eine gewisse Konstanz in dieser Nationalmannschaft nach sich ziehen. Dasjenige konnte ich ihm nicht versprechen“, erklärte Hartenstein. „Selbst will mich da nicht reinzwängen. Dort spielt jetzt eine Team, die Weltmeister geworden ist.“

Weitere Nachrichtensendung zum Themenbereich Olympische Spiele Vorlesung halten Sie hier:

  • Die Sportart-Highlights im Jahr 2024

Verfolgen Sie News.de schon für Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Rauchzeichen: Ebendiese Meldung wurde basierend hinauf Werkstoff dieser Deutschen Verdichter-Geschäftsstelle (dpa) erstellt. Zusammen mit Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte sehr an [email protected]. +++
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"