Spiel

#Gollum: Entwickler Daedalic entschuldigt sich nachher Kritikwelle zu Händen dies schwache Ergebnis

„Gollum: Entwickler Daedalic entschuldigt sich nachher Kritikwelle zu Händen dies schwache Ergebnis“


Jener Hr. dieser Ringe: Gollum war für Spieler und Kritiker bisher ein gleichstimmig enttäuschendes Erlebnis. Wie es sich gehört, hat Daedalic Entertainment schon ein Statement abgegeben, mit dem sich dies Studio für dies unbefriedigende Ergebnis entschuldigt.

Gollum hat gute Wege, dies am schlechtesten bewertete Spiel in diesem Jahr zu werden. Nachdem einigen Verschiebungen war dies Spiel rund um den von Saurons Ring verdorbenen Hobbit beim Launch ein Flop.

„Wir möchten uns aufrichtig für die enttäuschende Erlebnis entschuldigen, die viele von euch mit Jener Hr. dieser Ringe gemacht nach sich ziehen: Gollum hatten“, schrieb dies Studio am Freitag aufwärts Twitter.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"