Spiel

#Eurogamer.de wünscht frohes Steif und verknüpfen guten Rutsch ins Jahr 2024

„Eurogamer.de wünscht frohes Steif und verknüpfen guten Rutsch ins Jahr 2024“

Da sind wir wieder, so gut wie am Finale eines Jahres. Wie war euer Jahr 2023 so? Wie jedes Jahr gab es sehr viel Höhe- und Tiefpunkte, wohl für euch hoffentlich mehr von Ersteren. Wie im gleichen Sinne immer es lief, ihr solltet versuchen, die negativen Utensilien über Weihnachten und über den Jahreswechsel klitzekleines bisschen auszublenden. Konzentriert euch gen die schönen Momente!

Ob ihr nun feiert oder nicht, eure Familie trefft oder nicht: Lasst es euch gut möglich sein, lasst euch die Laune von nichts und niemandem versaubeuteln und erholt euch gut, solange wie ihr es denn könnt. Und lasst euch zuverlässig beschenken.

Wenn es zuletzt stressig für euch war, schüttelt den Stress ab, sorglos euch und schaltet ab. Kann im gleichen Sinne nicht schaden, dies Handy mal klitzekleines bisschen zur Seite zu legen im Kontext all den schlechten News, die man tagtäglich gen allen möglichen Kanälen so mitbekommt. Vielleicht mal ein dicker Teppich Blick. Reicht ja im gleichen Sinne, wenn ihr uns weiterhin besucht. Genau dafür an dieser im gleichen Sinne ein großes Dankeschön an die Gesamtheit Leserinnen, die Gesamtheit Leser, die regelmäßig im Kontext uns vorbeischauen. Ihr seid die Besten!

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"