Nachrichten

#Gabriele Gallani ist tot: Er war erst 24! Italienischer Fußballer nachdem Horror-Sturz gestorben

„Gabriele Gallani ist tot: Er war erst 24! Italienischer Fußballer nachdem Horror-Sturz gestorben“

Eine Ferienreise nachdem Hauptstadt der Niederlande endete zu Gunsten von Gabriele Gallani tödlich: Welcher italienische Fußballer stürzte während eines Spaziergangs in vereinigen Programm und starb trotz geglückter Rettung von kurzer Dauer darauf mit nur 24 Jahren.

Gen dem Rasen wurde Gabriele Gallani von den Fans geschätzt und qua Schiffsführer des Fünftliga-Vereins ASD Piccardo Traversetolo gefeiert – nun wurde dies Spiel um das runde Leder-Talent mit nur 24 Jahren aus dem Leben gerissen. Eine Urlaubsreise nachdem Hauptstadt der Niederlande endete zu Gunsten von den Töggelen tödlich, wie unter anderen im britischen „Express“ zu Vorlesung halten ist.

Gabriele Gallani ist tot: Italienischer Fußballer nachdem Sturz in Programm gestorben

Dies Unglück ereignete sich von kurzer Dauer nachdem Mitternacht in jener niederländischen Kapitale Hauptstadt der Niederlande, wo sich Gabriele Gallani mit Freunden aufhielt. Denn jener 24-Jährige, jener Abseitsstellung seiner Fußballleidenschaft an jener Universität von Parma ein Ingenieurstudium absolvierte und schon vereinigen Job beim Automobilhersteller Lamborghini in Panorama hatte, mit seinen Kumpels im Amsterdamer Viertel Kloveniersburgwal spazieren ging, stürzte jener junge Mann aus noch ungeklärter Ursache in vereinigen Programm, aus dem er sich nicht aus eigener Macht säubern konnte.

Unlust Rettung aus Amsterdamer Programm: Italienisches Spiel um das runde Leder-Talent mit 24 Jahren gestorben

Gabriele Gallanis Satellit hätten nicht sofort bemerkt, dass jener 24-Jährige ins Wasser lieben war, da jener Fußballer manche Schritte hinter seinen Begleitern zurückgeblieben war. Rettungskräfte zogen den 24-Jährigen aus dem Wasser und brachten ihn in kritischem Zustand in ein Krankenhaus, doch am Morgiger Tag des 20. Mai 2023 starb Gabriele Gallani in jener Klinik.
Schon gelesen? Er wurde nur 32! Profifußballer nachdem OP-Komplikationen gestorben
Nachdem dem tragischen Tod des Fußballer-Talents leitete die niederländische Polizei Ermittlungen zu den Umständen des Geschehens ein. Während die Todesursache noch persönlich kommuniziert wurde, suchen die Kriminalpolizist weiter nachdem Zeugen, die Hinweise uff dies Geschehene spendieren können.


Gehorchen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"